neu.haus Plissee, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmmontage, Klemmfix, »Enköping« Klemmfix Lichtschutz ohne Bohren 75x150cm Creme

Retoure nicht möglich da Verkäufer sie ablehnt

Auf den ersten Blick ganz ok aber die Qualität ist soo miserabel und wird mit der Zeit immer schlechter. Die Plissees lassen sich kaum bis garnicht auf- und zumachen und sie Leiern nach kurzer Zeit schon so sehr aus, das sie runter-hängen und wackeln. Dann doch lieber ein paar € mehr ausgeben und was vernünftiges kaufen. Eine Retoure (wegen mangelnder Qualität und Enttäuschung des Kunden) wurde vom Verkäufer abgelehnt. Schade aber definitiv nicht zu empfehlen…

Tolle pilssee

Gute Qualität für wenig Geld. Einfache Montage. Sehr schön sieht es auch und passt genau. Ich hab nur eine andere Halterung dran gemacht. Würde es wieder kaufen.

Guter Artikel

Artikel ist wie beschrieben, leichte Montage. Das Material vom Plissees ist auch sehr gut. Nur die Bänder könnten einen Tick länger sein

Dieses Produkt ist von sehr hoher Qualität und einfach zu installieren.

Ein gutes Sichtschutz-Plissee

Die Montage ging sehr leicht und war gut beschrieben. Auch wenn man die Stifte zu weit geschoben hat, kann man sie wieder zurückziehen (kenne ich von anderen Rollos). Wenn die Länge des Fensters nicht ganz übereinstimmt, muss man die Schnüre unten kürzer Knoten, damit die Plissees nicht ständig runter rutschen. Ist aber alles auf Spannung funktionieren sie wie sie sollen :)

Preisleistung stimmt.. schönes Produkt Wie beschrieben Reibungslose anbringung

Schöner Artikel, gutes Preis-/Leistungsverh.

Die Plissees kommen quasi fast montiert und lassen sich einfach anbringen. Schnüre oben nachziehen, sitzt. Sind leichtläufig und sehen gut aus. Schön, dass sie in 5cm Abständen in der Breite gibt. Kann ich durchaus empfehlen.

Sehen toll aus aber......

Sie sind eigentlich schon fertig montiert angekommen. Die Halterungen erinnern einen aber schon an ganz billigen Plastikschrott. Für solche Plisee's müssten schon Schraubhalterungen dran, da auch nicht die preiswertesten. Hatte schon bessere Halterungen für weniger Geld ! Das Material der Plisee selber ist sehr gut und stabil. Nicht zu fest verspannen sonst laufen sie zu schwer. Allerdings sehr schöne Crushed-Optik !

Absolut schlechte Quälität!

Nie wieder. Totaler Fehlkauf und absolut nicht weiter zu empfehlen. Plissees lassen sich nicht ganz zusammen schieben, da sie total auseinander knittern. Überhaupt nicht schön !

Genau wie gewünscht...

Ich mag einfach diese Bastelarbeit nicht, hat man es aber geschafft, sehen die Plissees schön aus. Die Oberfläche sieht wie Papyrus aus, Farbe und Funktion wie erwünscht. Sehr schnelle Lieferung...

Befestigung unmöglich

Hatte das Plissee in 2 Größen bestellt. Mit der Befestigung habe ich an der Balkontür angefangen... Ca 45 Minuten lang habe ich probiert, gezogen, gefummelt... Es war unmöglich das Plissee zu befestigen ohne es am Ende auch noch kaputt zu bekommen. Eine Seite war extrem unter Spannung, während die andere Seite zu lang war. Jetzt habe ich ein defektes Plissee weil die Stricke nicht gleich lang sind! Wahnsinnig ärgerlich.

Sowas ist nicht zum Gebrauch.

Ich traue Bewertungen eigentlich nicht, aber die sich hierzu negativ geäußert haben, haben recht. Die Dinger kann man eigentlich gleich auf dem Müll geben. Die Montage ist einfach aber das reicht nicht.

Schlechte Verarbeitung, lassen dich gar ...

Schlechte Verarbeitung, lassen dich gar nicht ausziehen,

Kann ich nicht empfehlen!

Die kann ich nicht empfehlen. Billige Verarbeitung.

Einfach zu montieren

Sehr gut zu montieren,einfache Bedienung und super schutz gegen neugierige blicke von nicht eingeladenen Zaungästen

ärgerlich....

Plissee ansich gut, leider sind die Schnüre zu kurz und obendrein unterschiedlich lang, sodas das Rollo schief hängt. Ich habe 4 Rollos gekauft ; ALLE 4 hatten unterschiedliche Längen, bei keinem kam ich auf 1m Länge, habe alle verlängern müssen,damit sie überhaupt an die Fenster passten. Der Kauf erfolgte im Mai, wegen Baumaßnahmen konnte ich leider erst im November die Rollos montieren, und dann solch ein Ärger.

Apartes Plissee

Gutes muss nicht teuer sein.Schönes Design des Plisseestoffes,Montage nur zu Zweit möglich gewesen,sonst aber gut händelbar. Montageteile mussten aber zusätzlich mit stärkerem Tesa befestigt werden,da Feststellklipser an Fenster ohne Kippfunktion nicht richtig hielten.dennoch aber gut zu empfehlen !

Unterschiedliches weiß...

Habe insgesamt 4 weiße bestellt, wovon 2 strahlend weiß sind und 2 zwar weiß aber dunkler sind. Das ist sehr schade, da insgesamt 3 Stück im Wohnzimmer hängen und es nicht schön aussieht. Leider haben wir die Verpackung vorher schon entsorgt, damit konnte ich leider nicht mehr umtauschen.

Ein Toller Artikel

Das anbringen ist sehr einfach und praktisch gemacht👍🏻 Die Farbe grau habe ich mir bestellt jedoch hat es einen bläulichen Unterton. Trotzdem gefällt es mir sehr gut sieht auch besser aus als auf dem Bild. Für den Preis einfach super 👍🏻

Das anbringen ist sehr einfach und praktisch ...

Geht so

Ich war nicht so ganz zufrieden , weil die rechte Seite immer etwas schief sitzt , bei mir ist alles in Waage , daran liegt's nicht . Qualität hält sich in Grenzen , nochmal würde ich nicht kaufen . Hab sie inzwischen abgemacht.

Artikel ist okay

Ich habe 3 mal dieses Plisee bestellt, dass erste hängt top, das zweite und dritte ist immer bisschen schief. Ein Halter ist beim ausrichten abgebrochen und wir mussten ihn kleben. Schützt gut vor Sonne und der Raum ist trotzdem hell.

Besser als gedacht

Für den Preis ist es gute Plissee, es gibt nichts zu meckern, das Plissee Material ist dünn eher zart, also wenn Mann kleine Kinder hat Löcher in den Plissee sind garantiert, für mein Haushalt sind sie aber sehr gut geeignet.

Plissee

Wir haben diese Plissee's gekauft um die alten auszuwechseln. Die Montage verlief super einfach und schnell, die Plissees ziehen sich nicht schief. Der Stoff sieht hochwertig aus und hinterlässt einen angenehmen Eindruck.

Schöne Rollos

Die Rollos haben ein schönes Muster.Sind leicht anzubringen,man muss sie stramm befestigen,dann lassen sie sich leichter verschieben.Habe sie alleine befestigt.Nach der Montageanleitung hat es auch gut geklappt.

Schöne Plissees für warmes Licht

Optisch waren die Plissees wirklich sehr hübsch, sogar richtig edel. Allerdings störte mich, dass die Klemmen beige waren. Auf dem weißem Fensterrahmen sah es dann eher vergilbt aus. Sehr schade!

Leider schon kaputt

Leider bricht bei der Halterung am Fenster die Befestigung sehr schnell ab. Auch halten die Klebestreifen nicht. Bei mir sind nach 8 Monaten Nutzung 3 von 4 Plissees kaputt.

Preis-Leistung super!

Bei dem Preis habe ich nicht so viel erwartet und wurde angenehm überrascht. Die Plissees halten gut, sehen gut aus und tun was sie müssen. Würde ich jederzeit wieder kaufen! Danke.

Lieferung leider nicht komplett

Von der Optik sind diese Plissees sehr schick. Ich habe mir davon 2x Stück bestellt. Leider fehlt bei einen Plissee die Halterung zum befestigen des Plissees. Ich warte auf Rückmeldung meiner Mail.

Super für den Preis

Es ist zwar nicht gerade die beste Qualität, aber sie halten was sie versprechen. Sehr leichte Montage, sie sind blickdicht und schön schlicht. Für kleines Geld sehr gut!