JANOLTY Bodenstaubsauger beutelloser Staubsauger,leichter 1600W Staubsauger, Bodenstaubsauger, 1600,00 W

Gute Produkt

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Wir haben diesen Staubsauger gekauft, weil wir mit unserem Roomba sehr unzufrieden waren. Wir wollten einen saugstarken Staubsauger ohne Beutel haben und haben uns daher für diesen entschieden. Wir sind von der Saugstärke sehr positiv überrascht. Das einzige Problem ist die Kabellänge, das ist aber auch recht leicht durch ein Verlängerungskabel behebbar. Definitiv ein weiter zu empfehlendes Produkt!

Super Leistung

Ich habe mir kürzlich diesen Staubsauger zugelegt und bin absolut begeistert! Die Saugkraft ist beeindruckend stark, was das Reinigen sehr effizient macht. Besonders gefallen hat mir die Handlichkeit und das geringe Gewicht des Gerätes, was das Handling im Alltag sehr erleichtert. Der beutellose Betrieb und die einfache Reinigung des Staubbehälters sind weitere Pluspunkte. Dieser Staubsauger ist nicht nur praktisch und leistungsstark, sondern auch preislich absolut überzeugend. Klare Kaufempfehlung!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Staubsauger ist unerwartet smart und fast schon süß:) er ist sehr handlich und relativ leicht. Das Gerät ist sehr kompakt und nimmt wenig Stauraum in Anspruch. Die Saugleistung ist ganz gut, lediglich das säubern des Filters hat sich anfangs als Puzzleaktion herausgestellt, aber wenn man den Dreh einmal raus hat geht’s. Für den Preis kann man nichts falsch machen, der Sauger macht was er machen soll. Wir sind zufrieden.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wir haben diesen Staubsauger gekauft,weil wir mit unserem Roomba sehr unzufrieden waren. Wir wollten einen saugstarken Staubsauger ohne Beutel haben und haben uns daher für diesen entschieden. Wir sind von der Saugstärke sehr positiv überrascht. Das einzige Problem ist die Kabellänge, das ist aber auch recht leicht durch ein Verlängerungskabel behebbar. Definitiv ein weiter zu empfehlendes Produkt!

Preis Leistung ist super

Preis Leistung ist super Für den Preis ist der Staubsauger klasse, er ist in der Handhabung auch gut (schnell zusammen gesteckt und auch beim entleeren schnell wieder zusammen gebaut) und lässt sich leicht auch mal anheben, da er so leicht ist. Die Saugleistung ist gut, sammelt alles auf auch auf glatten Oberflächen. Würde ihn auf jeden Fall empfehlen.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe den Staubsauger für unsere Einliegerwohnung gekauft, diese ist sehr klein. Dafür ist dieser Staubsauger optimal. Für größere Wohnungen würde ich einen Akkusauger einsetzen aber für ein bis zwei Zimmer ist dieser hier völlig ausreichend und sehr gut zu bewerten.

Leicht und saugstark Toller beutelloser Sauger

Man spart einfach viel Geld wenn die Staubsaugerbeutel entfallen. Zudem ist der Sauger sehr leicht und handlich - gerade für ältere Nutzer. Die Kabellänge ist mehr als ausreichend und die Bedienung insgesamt einfach und selbsterklärend.