VAN HILL 840276 Keilsandalette Schuhe

Schick und bequem

Sieht sportlich elegant aus. Leider ist der Klettverschluss etwas kurz, man darf keine geschwollenen Füße haben.

Schöner Schuh

Der Schuh ist bequem , keine einzige Blase beim ersten tragen. Allerdings ist der Verschluss mit Klett . Hat zwar gut gehalten, aber ich bevorzuge doch den klassischen Verschluss . Trotzdem klare Kaufempfelung 👍

Schöne Schuhe

Schöner leichter Schuh. Ich denke das der Schuh für breitere Füße könnte zu eng sein. Bei mir passt es gerade so, könnte etwas breiter sein. Behalte aber trotzdem 😊

Toller Schuh

Habe schon Sandalette von diesem Hersteller, super leicht und toll zu tragen. Der Klettverschluss Spitze. Zu empfehlen.

Keilsandaletten

Habe sie mir für diesen Sommer bestellt. Sind sehr bequem zu tragen und ich finde der Preis ist auch gut.

tolle Keilsandalette

sehr schönes Material, super Paßform aber leider über dem Spann zu eng

Schicke, bequeme Sandale

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Angenehm zu tragen. Würde sie wieder kaufen.

Sandale

Passt wie angegossen

Ich liebe diese Schuhe

Ich liebe diese Schuhe. Sie sind super bequem.

Leider fallen diese schönen Schuhe extrem klein aus. Meine normale Größe 38 passt überhaupt nicht und 39 war auch zu kurz an den Zehen. Leider sind sie in Größe 40 ausverkauft, sonst hätte ich sie mir nochmal bestellt. Daher leider 2x retour

Lasche zum Schließen zu kurz

Die Sandale sieht super aus, für schmale Fesseln sehr geeignet. Für Füße mit stärkerem Knöchel nicht geeignet, da die Lasche zum Schließen zu kurz ist. Der Klettverschluss reicht nicht aus. Schade! Artikel geht leider zurück.

Toller Schuh, sieht gut aus, die Passform ist gut und er ist sehr bequem. Alles in allem super!

Die Sandalen sind im tragen sehr bequem und sehen dazu sehr elegant aus. Das preisleistungsverhältnis stimmt auch. Kann ich nur weiterempfehlen.

Leider zu klein

Schöne Sandalette... leider viel zu klein. Ist nur für schmale Füße geeignet. Ich komme gar nicht richtig durch mit dem Fuß und stehe deswegen mit dem Hacken hinten über. Und der Klettverschluss ist auch viel zu eng. Ansonsten gefällt mir der Schuh sehr gut. Geht aber leider wieder zurück.

Endlich eine Sandale die passt

Eine tolle Sandale, Absatz hat die ideale Höhe, toll zu tragen Hab Schuhgröße 35,5 bzw. max. 36 und das ist der erste Schuh, der mir in Größe 36 richtig gut passt! Der Schuh - ein Traum

Eibe tolle Sandalette. Qualitativ hochwertige Verarbeitung. Passte mir leider nicht. Zu eng über dem Spann.

Super Chic

Eine wirklich toller Sommerschuh. Bequem und leicht am Fuß. Sehr zu empfehlen

Für mich leider zu schmal

Der Riemen zum Festanlegen istm zu Kurz

Sehr schöner Schuh

Mir hat der Schuh sehr gut gefallen. Sieht schick aus.

Zu klein

Passt nich zu klein....

Gutes Tragegefühl

Die Schuhe fühlen sich gut am Fuß an, allerdings ist die Sohle sehr hart und rutschig. Größte passt wie angegeben.

Schicker Schuh

Ein toller und vor allem bequemer Schuh. Das Laufen ist durch die gute Polsterung sehr angenehm. Ein toller Schuh zu einem unschlagbarem Preis

Keine schöne Qualität

Ich habe die Sandlette gar nicht anprobiert. Sie sahen zu billig aus, die würde ich nie anziehen.