sleepling Daunenbettdecke Federdecke, Füllung: 80% Federn / 20% Daunen, Steppung in Kassettenoptik, verhindert Verrutschen der Füllung

Super Decke

Die gelieferte Decke ist sehr gut. Die Qualität stimmt und das Wohlgefühl ist bei dieser Decke eindeutig gegeben. Es gibt keine störenden Gerüche oder sonstige Makel. Es treten keine Federn oder Daunen aus. Absoluter Vorteil ist die Kassettensteppung. Alle Kriterien, die bei der Kaufentscheidung wichtig gewesen sind, wie die Qualität, ein vorhandener Downpass, der Öko-Tex Standard 100 sowie die Waschbarkeit bei 60° C sind gegeben. Ich würde die Decke definitiv wieder kaufen und kann diese somit bedenkenlos empfehlen. Verpackung sehr gut, Lieferung sehr schnell.

Produkt hält was es verspricht

Eine hervorragende Decke für die warme Jahreszeit. Sie ist sehr leicht und sorgt damit auch an heißent Tagen für guten Schlafkomfort.

Absolute Kaufempfehlung

Die Bettdecke ist in praktische Kassetten abgenäht, so kann sich der Inhalt nicht in einer Ecke klumpen. Die Decke ist sehr leicht. Die Decke war sehr gut verpackt und wurde zügig zugestellt. Ich freue mich auf mein Bett mit der neuen Decke.