VAN HILL 815442 Schnürstiefelette in hochwertiger Lederoptik und stillvollen Zipper

Klasse und elegant

Tolle Farbe, sehr schöne Applikation, Größe passt genau. Verschmutzt leicht, lässt sich schwer sauber zu machen.

Schnürstiefelette hellblau

Dieser Artikel ist richtig stylisch, passt perfekt (Größe 40) sieht super aus und einfach nur ein Traum. Preis war auch TOP! Schnelle Lieferung, rundherum alles perfekt!

Sehen sehr gut aus

Und bequem

Für den Preis ok

Ich habe eine Stiefelette gesucht, die ich auch jetzt im Sommer tragen kann, wenn es etwas kälter ist. Leider gibt es im Sommer kaum Stiefeletten zu kaufen. Ich bin bei dieser hier hängengeblieben und werde sie auch behalten. Sie sieht gut aus und läuft sich bequem. Das einzige, was mich stört, ist, dass die Stiefelette wirklich nur zum Schnüren ist (aber das wusste ich ja auch vorher). Ich habe zwar schmale Füße, komme aber manchmal echt schwer rein. Ansonsten fallen die Schuhe normal bzw größengerecht aus. Für den Preis sind sie voll in Ordnung.

Tolle Stiefel

Passen wie angegossen, schöne Farbe. Sehen sehr gut aus.

Schöner Schuh