Bettwäsche Sommer-Bettwäsche Mako-Satin Baumwolle, Wolkenfeld, 100% Baumwolle, 2 teilig, 135x200 cm, 155x220 & Übergrößen I inkl. Kissenbezüge 80x80

Fehlkauf

Ich hatte die nicht ganz so tollen Bewertungen gelesen, aber trotzdem die Bettwäsche bestellt, da mir die Farbe sehr gut gefallen hat und der Preis unschlagbar war. Leider musste ich die Bettwäsche zurücksenden, da die Bezüge total verzogen waren und die Kopfkissen nicht richtig vernäht waren. Schade.........

leider nicht begeistert

Ich kann mich der überschwänglichen Begeisterung der vorangegangenen Bewertungen leider nicht anschließen. Die Qualität erinnert eher an Musselin als Baumwoll-Satin. Zudem ist sie sehr knittrig. Eine Trocknung im Trockner kann ich mir nicht vorstellen.

Für das Geld keine richtige Farbangabe

Die Bettwäsche hochwertig in der Verarbeitung, jedoch habe ich zwei Bettwäsche in verschiedenen Größen bestellt und leodergibt es da bei der gewählten Farbe extreme Farbunterschiede! Das finde ichnicht ok...

Fusselt extrem

Selbst nach mehrmaligem waschen und trocknen im Wäschetrockner verliert das Bettzeug extem viele Fusseln. Für den Preis darf dies nicht sein.

Schlechte Verarbeitung Nähte .unsauber oder ...

Schlechte Verarbeitung Nähte .unsauber oder offen

Müll

Ich habe mir etwas ganz anderes vorgestellt

Nähte beim ersten Waschen aufgegangen

Fehlkauf

Katastrophe. Nach paar Monaten gehen die Nähte auf 👎

Super schöne, weiche Bettwäsche

Sofort ausgepackt, gewaschen und aufgezogen :) Diese Bettwäsche ist wirklich richtig toll. Man findet selten bezahlbare und gleichzeitig qualitativ hochwertige WEISSE Bettwäsche. Der Stoff ist einfach mega angenehm und weich und kühlt schön während dieser heißen Temperaturen. Die Verarbeitung ist auch super.

Großartige Wahl für erholsamen Schlaf!

Die Bettwäsche hat mich absolut begeistert! Die Qualität ist hervorragend, der Stoff fühlt sich wunderbar weich an und die Farben bleiben auch nach mehreren Wäschen kräftig. Der Verschluss ist praktisch. Insgesamt eine großartige Wahl für erholsamen Schlaf! 5 Sterne! ***** Der Kundenservice von Wolkenfeld war ebenfalls vorbildlich. Sie waren äußerst hilfsbereit und freundlich bei allen meinen Fragen und Anliegen. Die Lieferung erfolgte prompt und das Produkt war sorgfältig und süss verpackt.

Schön weich und knitterarm

Nach den Bewertungen hatte ich gehofft, ein wirklich weiches, pflegeleichtes Produkt zu erhalten. Das hat sich nach dem ersten Wasch- und Trockengang leider nur teilweise bestätigt. Aus irgendeinem Grund entspricht der zweite Satz überhauptnicht der Qualität des ersten, da hat man anscheinend den Artikel verwechselt und das falsche Etikett des Modells "Paulina" eingenäht. Da ich nicht weiß, welches nun das Richtige ist, gehen beide Sätze zurück. Wenn das korrekte Set das meiner Erfahrung nach passende zu dem bestellten Material ist, kann ich es schon empfehlen, da es wirklich weich und angenehm ist und auch relativ knitterarm aus dem Trockner kommt. Ist mir letztlich aber zu ungewiss, eines nachzubestellen, wenn es dann wieder nicht stimmt.

Super Bettwäsche!

Das war der erste Kauf einer Bettwäsche von Wolkenfeld, da sie mich durch die Aufmachung überzeugt haben und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Die Bettwäsche ist super weich und sehr angenehm zum schlafen. Man schwitzt nicht und man hat das Gefühl die Bettwäsche würde sogar etwas kühlen. Das kenne ich so von keiner anderen Bettwäsche. Auch nach mehrmaligem Waschen bleibt die Farbe und Form der Bettwäsche bestehen. Was ich bisher sagen kann ist, dass dies von einer sehr hohen Qualität zeugt. Auch die Verarbeitung der Reisverschlüsse, die doch gerne mal kaputt gehen, scheint gut zu sein. Hier muss man natürlich vorsichtig sein und abwarten wie die Bettwäsche sich weiterhin schlägt, jedoch bisher eine klare Kaufempfehlung.

Ganz klar fünf Sterne!!!

Vor ein paar Wochen habe ich diese Bettwäsche bestellt. Die Produktbeschreibung versprach ein tolles, weiches Schlafgefühl, das mich persönlich sehr angesprochen hat. Ich bin äußerst zufrieden und würde diese Bettwäsche definitiv noch einmal kaufen.

Dieser artikel kann nicht nur mit einem stern

Den grund ist Kopfkissen bezug Ist viel zu groß ist keine achtzig achtzig Und die kleinen Kopfkissen bezüge vierzig achtzig der stoff grogm und schief genäht als hätten das kinder gemacht Silberscheinig kommt das aus dem Ausland wo kinder arbeiten kann man nicht weiterempfehlen deswegen nur ein Stern Stoff sehr gut aber nicht gut verarbeitet

Keine gute Verarbeitung

Der Stoff kann vielleicht gut sein aber die Verarbeitung ganz schlecht.Ueberall haengen faedchen,wo bestimmt mit der Zeit die Naht aufgehen wird.Habe die Bettwaesche sofort zurueck geschickt.Kann ich nicht empfehlen.Schade😏

Verarbeitung könnte besser sein

Das Material ist sehr angenehm und lässt sich auch sehr gut bügeln. Allerdings ist die Verarbeitung sehr schlampig ausgeführt. Fäden lösen sich jetzt schon und die Nähte beim Bettüberzug stimmen nicht überein. Für diesen Betrag erwarte ich da bessere Ware. Deswegen kann ich leider keine Kaufempfehlung ausprechen.

Super gemütliche Bettwäsche!!

Bettwäsche fühlt sich super an und ich bin total zufrieden !!

weich, aber knittrig und leicht durchsichtig

Das versprochene traumhaft weiche Schlafgefühl stimmt. Allerdings habe ich ewig gebügelt um die Waschknitter rauszukriegen und dann sind sie am nächsten Morgen alle wieder da. Außerdem scheint das leichte Muster der Bettdecke durch. Schade, aber vielleicht stört das ja auch nur mich?

Leider defekt

Der Stoff ist angenehm weich und die Farbe war sehr schön ( wir haben hellgrau bestellt). Leider ist eine Naht komplett defekt. Ware geht also zurück. Der Versand mit Hermes hat mal wieder ewig gedauert und das Paket kam 2 Tage später als angegeben an.

Einfach kuschelig

Die Bettwäsche fühlt sich an als würde man in einem Teddybär liegen

Traumhaft.

Kann man nur empfehlen.einfach traumhaft. Ich werde mir diese Woche noch einmal bestellen.