Nordcap Steppjacke mit hoher Wärmeleistung

Steppjacke

Das Material gefällt mir nicht. Die Jacke ist sehr weit geschnitten.

Leichte warme jacke

Habe sie 1nummer zu groß bestellt aber geht noch

Eigentlich schöne Jacke

Habe die Jacke in rot bestellt, Größe 42 passt genau (schwanke immer zwischen 40 und 42). Farbe ist auch sehr schön, aber: Die Jacke ist total fleckig. Es scheint das dunkle Innenfutter sowie die Nähte an diversen Stellen durchzuschimmern. Es wirkt, als wäre die Jacke schmutzig. Wirklich sehr schade, versuche es nochmals in einer anderen Farbe, ansonsten genau, was ich gesucht habe. Eine schön, leichte Jacke. Bei sehr frostigen Temperaturen eher nicht geeignet.

Ist sehr schön sitzt sehr gut, schön weich ...

Ist sehr schön sitzt sehr gut, schön weich und warmes Gefühl 36gr,ist aber mir zu klein, habe 38gr wieder bestellt freue mich riesig das beste war das ich es am 3tag,schon gekriegt habe Gerade zu diesem Moment wo ich die Jacke sehr gebraucht hatte, binn sehr glücklich, danke OTTO.

Tolle Jacke!

Die Jacke fühlt sich genauso an wie beschrieben, ganz weich und leicht. Passt wunderbar von der Länge und Breite. Die Farbe ist ein wunderbares Rot-Orange.

Winterjacke

Jacke passt sehr gut, Farbe ist auch sehr schön. Sie ist etwas dünner gefüttert als erwartet und es gibt Dünnstellen in der Fütterung. Leider wirkt die Jacke fleckig, da an etlichen Stellen das dunkelblaue Innenfutter durch scheint. Das ist auch der Grund weshalb ich die Jacke zurück geschickt habe.

Schöne warme Jacke

Die Jacke ist schön warm, was man garnicht denkt. Sie ist leicht beim tragen. Das einzige was nicht so schön ist, das sich nach dem waschen Knuppel bilden. Schade. Vielleicht bilden sich keine, wenn man sie in den Trockner steckt. Das weiß ich leider nicht. Aber trotz alledem eine schöne warme Jacke.

Schade....

... ich hatte mich total auf die Jacke gefreut, weil ich damit auf dem Rad gut gesehen worden wäre. Aber das blaue Innenfutter schimmert so stark durch, dass die Jacke außen fleckig und dreckig aussieht. Damit kann ich nicht zur Arbeit gehen. Sehr schade, denn passen und wärmen tat sie super.

Schöne Übergangsjacke

Gute Verarbeitung, weich und sehr leicht. Auch die Farbe rot-orange gefiel mir recht gut. Leider war die Jacke etwas zu eng (Gr. 36) in Größe 38 ausverkauft. Daher ging die Jacke zurück.

Reißverschluss defekt

Der Reißverschluss an dieser Jacke geht sehr schwer, ich meine, er ist defekt. Dann fällt die Jacke sehr klein aus, ich habe normal Größe 46, aber diese fiel eher wie 44 aus. Leider muss ich sie zurückschicken, Farbe und Material waren ansonsten in Ordung.

LEICHTE Uebergangsjacke

Ich habe gedacht fuer jeden Tag. Allerdings ist der Stoff sehr duenn und schon bei leichte Regen waere sie schnell nass. Die Groesse ist sehr gut und wenn man sie verstaut sehr leicht. Ich habe die Jacke behalten.

Ist ok

Die Jacke ist ganz gut, auch lange tragbar, ist schon meine 2. davon. Ist eine dünne Jacke die aber warm hält, wenns nicht knackig kalt ist. Farben sind ok, fehlt etwas der wow Effekt, aber ja für den tgl. Gebrauch angenehm leicht und gut zu tragen.

Schöne Jacke

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr dünne Jacke

Die Jake ist leider nicht sehr gefüttert, eher als Übergangsjacke geeignet anstatt einer Winterjacke. Die Farben gefallen mir jedoch sehr gut und da sie reduziert war behalte ich sie dennoch.

Tolle Jacke

Also die Jacke ist wirklich super. Erstens ist die Farbe ganz toll und zweitens ist sie leicht und hält super warm, sogar bei Frost. Ich war sehr skeptisch, aber sie hält wirklich warm.

Tolle Jacke

Die Jacke ist wirklich sehr schön auch von den Farben her. Gestört hat mich das man sie am Bund nicht enger ziehen konnte. Deshalb ging sie zurück.

Schöne Jacke

Die Jacke gefällt mir sehr gut, nur die Farbe Petrol, hat mir nicht so gut gefallen. Und habe die zweite Jacke die ich bestellt habe behalten

Viel zu klein

Ich trage normal die 36/38, habe die 38 bestellt. Bei dieser Jacke passt allerdings gar nichts. Wenn noch bestellbar, dann besser eine Nummer größer bestellen.

Wattierung

Farbe wie abgebildet, Größe entsprechend, leider Wattierung dünner wie beschrieben und erwartet. Mehr für den Übergang geeignet.

Die Jacke ist super , genau richtig für die Gassirunde mit unserem Hund bei Wind und Wetter und der Preis unschlagbar!

Die Jacke ist sehr schön jeden Tag prima ob sie richtig warm helt? Bin ich mir nicht sicher aber für mein Gebrauch ist OK.

Tolle und nicht zu schwere Jacke

Eine optisch sehr schöne Jacke, mit guter Passform (Gr. 38).Ideal für die Übergangszeit.

Warme Jacke

Schicke Jacke, hab sie eine Nummer größer als, so passt auch ein dicker Pulli drunter

Sehr leichte Jacke die aber gut warm hält auch die Farbe ist sehr schön.

Super dieser Artikel

Sehr schöne Jacke,angenehm zu tragen,pflegeleicht

Tolle Jacke

Diese Jacke ist sehr warm, sieht toll aus und passt wunderbar.

Leider zu gross

Super Artikel, kuschelig warm. Leider zu groß

Fällt eine Nummer zu groß aus

Ansonsten ist er schön warm und vor allem sehr leicht!

Eine schöne Jacke.

Die Jacke ist sehr leicht und hält schön warm.