TroniTechnik Transportroller Rollbrett Transportroller rutschfest 400 kg Tragfähigkeit, (vier lenkbare Rollen, zwei bremsbare Rollen, 1-St., inkl. Anti-Rutsch-Pads für Möbeltransport, Umzugshilfe), rutschfest, 360° Rollen, mit Feststellbremse

Das ideale Rollbrett - für mich!

Da meine Wohnung ziemlich klein ist und ich keine Lust mehr habe, jedes Mal beim Reinemachen ein Möbelrücken zu veranstalten, hatte ich – erst einmal als Versuch – den TroniTechnik Rollbrett Transportroller mit seinen 360° Rollen als Untersatz für mein Bücherregal gekauft. Und was soll ich sagen/schreiben? Ich bin im Nachhinein von meiner Idee begeistert, denn das Rollbrett lässt sich durch seine Wendigkeit kinderleicht handhaben und stört unter dem Regal optisch überhaupt nicht. Ich überlege ernsthaft, zwei weitere für meine kleinen Schränke zu bestellen. Eigentlich müssten es dann vier Transportroller sein, da die Schränkchen etwas breiter ausfallen. Mal sehen. ;-)

Ein tolles Rollbrett

Ich brauchte eine Unterlage für ein kleines Tischchen an einem Pflegebett. Nun ist das Tischchen hoch genug und steht sicher auf dem Brett , weil die Oberfläche rutschfest ist. Mit den Rollen kann ich das Tischchen nun auch in engen Bereichen sehr gut " einparken ". Ich bin sehr zufrieden.