SID & VAIN Reisetasche echt Leder Weekender groß braun-50, Weekender echt Leder Unisex, Sporttasche hellbraun, 50 cm

Super Qualität gute Verarbeitung

Unmöglich...

Die Tasche hat unerträglichen chemischen Geruch, so das ich da auf keinen Fall Sachen rein tun wollte! Lüften (auch mit Essigwasser abgewischt) - dies hat alles nichts genutzt! Das Produkt kam zerknittert an, die Metallteilen haben Flecken am Leder hinterlassen! Die Tasche ist auch zu schwer. Ich finde es sehr bedenklich, dass so ein Produkt hier verkauft werden darf! Geht in den Müll ! Die Tasche ist weg und mein Geld leider auch... Der Kauf war eine Riesen Enttäuschung!

Schlechte Qualität und starker Chemiegeruch

Billige Verarbeitung und ein unerträglicher Gestank.

Nicht zu Empfehlen

Es sind Mittlerweile 3 Zipper am Reisverschluss gebrochen. Aal is dies bei dem 1 ten gemeldet hatte, mit Bild , kam zurück ich solle doch zum Schuster oder Schneider gehen in schaun ob er was machen kann. Auf eine weitere Mail ( noch 2Zipper kam keine Antwort mehr. Auch ist diese Tasche instabil , da sie keinen festen Boden besitzt. Für 80€ na ja Ich würde sie auf keinen Fall nochmals kaufen da auch der Kundenservice nicht gut ist.

Sieht schön aus

Fühlt sich ganz ok an… für den reduzierten preis auf jeden Fall top..

Reisetasche

Tolle Reisetasche aus Leder in guter Verarbeitung. Schneller Versand.

Eine echt schöne Tasche! Super Qualität

Eine echt schöne Tasche! Super Qualität