TEXEMP Sport-BH Comfort BH Bustier Sport Bra Damen Push Yoga Fitness Top Polsterung (1-tlg) mit herausnehmbaren Kissen

Größe XL ist hier scheinbar S

Habe extra XL bestellt, damit der BH gut sitzt. Kam auch XL, leider passte der überhaupt nicht. Mir kam es vor, als wenn es größe S ist. Wieder zurück.

Material unangenehm

Der Bustiers fällt für M/L zu klein aus. Das Material fühlt sich auch dr Haut unangenehm an, daher zurück

Bequemer BH

Die Größe passt gut, von daher kann ich den anderen Bewertungen nicht zustimmen, dass er zu klein ist. Ich trage normalerweise BHs mit C-Körbchen. Der BH sieht zwar nicht genauso aus wie auf der Abbildung, das ist mir aber egal.

Komfortabel Sport-BH

Ich muss ehrlich sagen dass ist sehr bequem aber leider entspricht nicht die große XL-2XL und Farbe ist ganz anderes wie auf dem Bild (ist viel heller) Trotzdem empfehle ich weiter.

Leider zu eng

Schönes Bustier, aber leider zu eng. Trotz schlanker Größe 36/38 und wenig Oberweite. Daher unbedingt größer bestellen!

schlechter Schnitt

dieses Teil ist nur für sehr kleine flache Brüste geeignet. Macht keinerlei Form und drückt in der Mitte alles zusammen zu Pfannkuchen.