GORENJE Waschmaschine WNPI84APS, 8,00 kg, 1400 U/min, AquaStop, Dampffunktion, 16 Programme

Klasse Gerät - guter Preis

Preis-Leistung-Verhältnis ist Top. Die Maschine passt in ihrer schlichten weißen Optik perfekt in jedes Badezimmer. Sie ist einfach in der Bedienung, mit allen wichtigen und nützlichen Funktionen. Der Kundenservice von Rotcom ist ausgezeichnet und schnell in der Beantwortung offener Fragen. Lieferung war sehr schnell und problemlos in der Zustellung.

Zufrieden

Ich habe die Maschine sehr schnell erhalten, und finde sie einfach super, die Maschine ist sehr leise beim waschgang und hat mehrere funktionen, kann sie nur weiterempfehlen.

Wa

Sagen haft das man ei Kapitel Gerät noch bezahlen muss, lass mich überraschen wie es weiter geht..

Lüer, Christine

Das Produkt ist sehr gut. Bisher gibt es keinerlei Mängel. Die Männer der Spedition waren sehr unfreundlich. Sie haben die Waschmaschine abgestellt und sämtliche Verpackungsmaterialien drangelassen. So etwas haben wir bisher noch nicht erlebt. Mein Mann wollte ihnen 5 Euro für einen Kaffee geben, da sagten sie, für 5 Euro lösen sie nicht einmal eine schraube 😏 Sie sollten ja nichts aufbauen, nur lediglich die Verpackung mitnehmen