monzana Lichterkette, 200 / 400 / 600 LEDs warmweiß / kaltweiß / bunt IP44

Lichterkette

Soweit ich es bis jetzt beurteilen kann, entspricht die Lichterkette meinen Vorstellungen. Mich irritiert allerdings, dass die Artikelbeschreibung, wonach ich die Bestellung tätigte, die Lichterkette für außen und innen beschreibt, jedoch die Beschreibung, die der Lieferung beigefügt ist, mit „Achtung“ darauf hinweist, dass der Artikel nur innen zu nutzen ist. Da ich die Lichterkette für draußen haben wollte und sie nun auch so verwende, hoffe ich, dass es damit keine Probleme gibt!

Schön dekorativ, schönes warmes Weißlicht, Montage benötigt etwas Übung. Für eine 200er Lichterkette tolles Preis / Leistungsverhältnis. Für Innen und Aussen geeignet u.a. durch lange Zuleitung

Ein toller Artikel.

Die Länge der Lichterkette ist perfekt und leuchtet sehr hell.

Schöne Leuchtende Farben, es hat gerade richtig gepasst mit den 200 Lämpchen auf unsere 1,50 m große Weihnachtsbaum, der draußen auf dem Balkon steht.

Günstige Lichterkette

Sehr gutes Produkt! Lässt sich einfach verlegen .

lichterkette200

Preiswerte 200er Lichterkette ohne Blinkeffekte und ohne Zeitschalte aber schön hell und weiss leuchtend-- top !!

Eine super schöne Lichterkette

Würde ich jederzeit wieder kaufen

lichterkette

gute qualität