Rubberneck NXSVN Regenhose Fahrrad Regenhose Atmungsaktiv, Reflektierend, Rot

Nach nicht mal 20 Minuten komplett undicht.

Nicht zu empfehlen, hält kein bisschen trocken.

Auf dem Rad nicht zu gebrauchen.

Entäuschung pur.... Leider beim ersten (!) Regentest auf dem Rad vollkommen versagt, und das waren nur 8 km bei leichtem Regen. Beide Oberschenkel trotzdem richtig nass. Und das war devinitiv kein Schweiß. Als "Hundgassigeher Regenhose" geht sie, aber dafür war sie nicht gedacht u. da gibt es preiswertere. Sehr ärgerlich, zumal ich direkt zwei davon gekauft hatte. Zitat :" Ob beim Fahrradfahren, Wandern oder in der Stadt - die NXSVN Regenhose hält zuverlässig und dauerhaft wasserdicht und ....." Zitat Ende. Ich weiß nicht für welche Hose dieser Werbetext/Artikelbeschreibung gedacht war. ABER DIESE HOSEN KÖNNEN NICHT GEMEINT SEIN. KEINE Kaufempfehlung von meiner Seite!

Hält total was man verspricht,,genial

Bequem anzuziehen, hält trocken, ist Wind und wasserfest. Tolle Farbe, Hosen Hinterteil am Gesäß verstärkt super!! Ich verwende diese Hose zum täglichen Fahrradfahren, egal ob regen oder Schnee Sie hält was man verspricht..top