VASAGLE Badkommode Badezimmerschrank, verstellbare Ablagen, platzsparend

Kleines süßes Schränkchen 💛🌈

Gestern geliefert, früher als angegeben- Respekt!! Selbst ich, als nicht technisch begabte Frau, hatte keine Probleme, dieses niedliche Schränkchen aufzubauen 😹trotzdem : die Scharnieren für das Türchen musste ich mehrmals wieder abschrauben (lag aber an MIR) , aber nun steht das Schränkchen, gut- passt nicht viel rein aber das wusste man vorher!! Dieses kleine Teil sieht niedlich aus, ist für seine Zwecke stabil, für kleine Sachen aber ich freue mich, ist wirklich schick und Preis ist völlig okay für das niedlich aussehende Schränkchen 🫠🫠volle Kaufempfehlung 100 % , hab gleich vorhin einen zweiten nachbestellt 😹😹🫠🫠😹😹🫠🫠sehr süüüüüüüß, Verkäufer auch zu empfehlen, obwohl ich immer Probleme hatte mit DPD- gestern hat es mal funktioniert 🌈🌈Dankeschön

Lego lässt grüßen

Finger weg davon.... Made in China....

Rücksendung abgelehnt!

Die Ware kam schnell und war einwandfrei. Passte leider farblich nicht und wurde zeitnah per Paketdienst zurückgesendet. Die Rücksendung wurde abgelehnt!!!!! So etwas ist noch nie passiert. (Eins von zwei Paketen war nicht einmal ausgepackt, weil unnötig, da die Farbe nicht zum Kombiartikel passte). Zwecks Begründung wurde der Verkäufer wurde von mir kontaktiert, eine Antwort steht noch aus... Der zu zahlende Betrag für die zurückgeschickte Ware steht noch in meinem Konto, mit dem Vermerk: RÜCKSENDUNG ABGELEHNT! Dort werde ich nicht mehr bestellen.

Ich bin begeistert!!!!

Ich bin von diesem süßen Badschränkchen einfach nur begeistert. Es ist sehr schick und sieht toll aus. Es passt perfekt in mein Badezimmer! Der Aufbau war einfach, da alles super beschriftet war. Also absolute Kaufempfehlung von mir!

Klein aber fein

Die Kleine Komode ist genau so wie beschrieben und ein Hingucker im Bad. Kleine Kosmetikartikel lassen sich gut in dem Schränken verstauen. Würde ich total weiterempfehlen

Schönes, schmales Regal

Ein schönes, schmales Schränkchen, perfekt für kleine Badezimmer. Versand erfolgte gut verpackt und mit allen nötigen Teilen. Beim Zusammenbauen muss man jedoch vorsichtig sein, da beim Schrauben in dir Bohrungen schnell Holz wegbrechen kann. Ansonsten alles ok.

Klein, aber fein!

Sehr schöner kleiner Schrank. Ideal fürs Bad. Es passt trotz der relativ kleinen Größe eine Menge hinein. Aufbau ging ruckzuck. Anleitung war sehr gut.

Paket war nach 3 Tagen da. Ausführliche Anleitung zum aufbauen. Kleiner praktischer Schrank für kleine Badezimmer.

Leider zu klein und eng.

Auf den Bilder sieht irgendwie großer, breiter aus. In der Realität ist irgendwie noch kleiner. Verarbeitung ist aber doch gut. Zusammenzubauen ist nicht zu kompliziert. Man kann allein machen.

Für den Preis super......

Kleiner, stabiler und gut verarbeiteter Badezimmerschrank. Alles Teile waren gekennzeichnet. Bei höherpreisigen Möbeln ist dies häufig nicht der Fall. Schrauben von recht guter Qualität. Einfacher Aufbau. Bin überrascht ob der Qualität.

Schrank

Passt perfekt in eine Nische!

Schnelle Lieferung, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Schnell zusammengebaut. Anleitung ist hervorragend, gut beschriftete Teile, schafft jede Graupe.

Schönes Schränkchen

Hab lange für so ein schönes kleines Schränkchen gesucht für mein kleines Bad. Top Qualität. Sehr schön, genau wie abgebildet. Sehr guter Preis dafür. Würde es wieder kaufen, vielleicht sehr bald.

Ideal für ein kleines Badezimmer

Wer wenig Platz im Badezimmer hat, für den ist dieser kleine Schrank genau richtig. Gute Verarbeitung, klasse Aufbauanleitung und bestens geeignet für Nippes bzw. Kosmetika.

Kleiner, hübscher Schrank

Wunderbares Regal, gut verarbeitet, passt gut in Nischen oder da hin, wo nicht viel Platz ist. Die Optik entspricht der Abbildung. Ließ sich gut aufbauen.

Klein und fein

Schöne kleine Badkommode. Leichter Aufbau.

Mini Schrank Badezimmer

Super kleiner Schrank , passt perfekt in kleine Badezimmer , die drei Fächer reichen für für 2 Klopapier Rollen, eine für Hygiene Artikel und obendrauf für Haarbürste und kleinen Becher

kleines Schränkchen für kleine Räume

Haben den Schrank fürs Gästeklo besorgt, da der Platz dort begrenzt ist. Aufbau problemlos, sieht super aus und hat sogar genug Stauraum für die Kleinigkeiten, die man so braucht.

Ein guter platzsparender Artikel

Der Artikel ist edeal für kleine Cosmetic Artikel und diverse andere Sachen-.Bin damit sehr zufrieden.Für mich als Frau dauerte der Aufbau etwas länger.,aber ok.

Günstig

Der Artikel wurde schnell geliefert und ist auch für Ungeübte leicht zu montieren. Man sollte aber beachten, der Stauraum ist nach 3 Rollen WC Papier voll

Klein und Süß

Schönes Schränkchen, Preis Leistung ist gut, würde ich weiter empfehlen.. klein und Süß. Nur Vorkasse gefällt mir nicht, deswegen 4 Sterne

Klein aber Fein

Für das Gäste WC einfach super. Klein aber alle Utensilien die rein sollten passen auch rein

Super Schränkchen

Wirklich ein schönes Schränkchen, passt dahin wofür des bestimmt war.

Badschrank

Badschrank für wenig Platz was ein Vortteil ist. Kann Hängens uns stehen benutzt werden.

Stabiles apartes Schränkchen

Einfach aufzubauen,gutes für wenig Geld.Passt prima in kleine Ecken u.passt sogar einiges rein.Absolut zu empfehlen !

Sehr Chic

Ein kleiner süßer Schrank, ein Schmuckstück, ein Hingucker. Leicht aufzubauen. Passt in kleine Ecken.

Schneller Aufbau

Klein aber praktisch für jeden Platz. Der Aufbau war ganz easy würde ich weiter empfehlen.

Schönes Schränkchen

Bin sehr zufrieden sieht gut aus und einfache Montage

Kleiner Schrank für die Toilette. Super ...

Kleiner Schrank für die Toilette. Super praktisch und leicht zum aufbauen. Nur weiter zu empfehlen.

Schönes Schränkchen !

Super Verarbeitung, klein und kompakt sieht super aus! Ich kaufte es für wenig Platz im Bad,um Toilettenartikel unterzubringen.