WEATHER REPORT Steppmantel Malou mit wasserabweisender Funktion

Überraschend

Sehr dünne aber warme Jacke, sogar bei Minusgraden wurde mir nicht kalt. Schade nur dass sie so rutschig ist dass keine Tasche über Schulter hält, außerdem sieht sie etwas anders aus als auf den Fotos. Preis Leistung ist aber super

Super Mantel

Super schöner lässige geschnittener Mantel. Hält warm sieht super aus , fällt auch großzügig aus. Würde eine Nummer kleiner nehmen.

Tolle Jacke

Jacke fällt reichlich aus, Farbe ist ein schönes dunkelblau, lässt sich gut und schnell waschen, leichte Winterjacke

Ich bin zufrieden

Wer nicht oversize möchte sollte eine Nummer kleiner bestellen. Sieht toll aus.

Ein toller Mantel

Ein toller Mantel,da ich aber nicht die größte bin war er sehr wuchtig

Schöner warmer Mantel

Der Mantel ist grosszügig geschnitten. Tut allerdings nichts für die Figur, da er ganz locker fällt und nicht tailliert ist. Mir persönlich hat das nicht so gut gefallen, da ich das Gefühl hatte, dass der Mantel etwas aufträgt. Wer aber einen Mantel will, der locker fällt und nicht körpernah geschnitten ist, wird sich mit diesem Modell bestimmt wohlfühlen. Hab selbst lange überlegt und mich dann für die Rückgabe entschieden.

Super Mantel

Mein Mann sagt der Mantel ist perfekt für mich würden wir immer wieder kaufen

Er war zu gross , da konnte ich nicht ...

Er war zu gross , da konnte ich nicht zufrieden sein

Naja mit Zufriedenheit

Die Ärmel sind zu lang. Hab gedacht ist schwarz aber ist blau.

Schöner Mantel

Schöner Mantel, geht mir bei einer Körpergröße von 180cm bis zum Knie, schön leger geschnitten, toll das Teddyfutter in Rücken und Kapuze, warmes Fleece in den Jackentaschen. Tauglich bis ca 0 Grad, darunter nicht warm genug. Leider keinerlei Innentaschen. Ich trage den Mantel sehr gerne, da gemütlich, sieht super aus und für einen Winter am Rhein normalerweise absolut ausreichend. Farbe ist ein sehr schönes dunkles Dunkelblau.

Bestellt und nicht erhalten

Ich habe diese Jacke bestellt, aber bekommen habe ich die nicht. Ich habe dann nur eine Email bekommen, das die Rücksendung erfolgreich eingetroffen und bearbeitet wurde.

Steppmantel

Das ist so ein toller Mantel! Überziehen und fertig trägt sich toll! Habe gleich noch einen bestellt 😀

Reißverschluss defekt

Der Artikel wurde mit einem defekten Reißverschluss geliefert, deshalb ging er zurück!

fällt groß aus

größe 44 war sehr weit geschnitten schade