Actionbikes Motors Dreiradscooter Driftscooter Drifter 360, 15,00 km/h, 250 Watt - LED 360° Rollen - Federung - 3-Stufen - Drift-Trike

Super Teil

Unser Enkelsohn hat dieses tolle Teil zu Ostern bekommen. Er ist 4Jahre alt und kam auch gleich kar damit. Wenn er damit fährt, komme ich mit dem Fahrrad Kapp hinterher. Von allen wird es bewundert.

Nur Probleme

1. Bei Lieferung Schrauben gefällt 2. Batterie hat sich ausgelöst deswegen ging Reifen kaputt 3. Ersatzteile anderes geschickt

Julia

Vielen Dank, Kundenservice ist sehr nett und hilfsbereit, sehr schöne Geschenk für Kind, nur weiterempfehlen!!!

Mit der Lieferung gab es Schwierigkeiten weil bei mir stand geht wieder zurück an den Absender kam aber trotzdem an . Es war nicht beschädigt kam in der Farbe wie bestellt funktioniert top und alles klasse ein super fahrspaß für meine Tochter 🥰 würde es weiterempfehlen. Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen bei mir lief alles super 👍 top 5 Sterne

Super toll

Unser Sohn hat dieses tolle Teil zu Einschulung bekommen. Es ist 6Jahre alt und kam auch gleich kar damit. Wenn er damit fährt, komme ich mit dem Fahrrad Kapp hinterher. Von allen wird es bewundert.

Mein 5 Jähriger Sohn Super Happy

Ich habe für mein Sohn für Geburtstage gekauft und so tolle Fahrzeug, zeigt 15 km aber denke fährt schneller. Jetzt andere Sohn 8 Jahren wollte so einen, und muss das sofort bestellen in anderen Farben. Kinder so begeistert und alle auf die Straße fragen sofort wo haben das gekauft😅

Dreirad scooter

Empfehle ich weiter mein Kind hat sich gefreut

Top danke für die gute Kommunikation und super

Gut verpackt .....

Gut verpackt .....