Grafner Heizdecke Wärmedecke Heizdecke Fleece 180 x 130 cm Hellgrau elektrisch, Größe: 180 x 130 cm

Entspricht nicht meinen Vorstellungen

Die Heizdecke ist nicht grau, wie auf dem Bild, sondern Hellblau. Beim bewegen der Decke, macht diese raschelnde Geräusche, was ich auch als störend empfinde. Bei der höchsten Stufe 6 wird die Decke nur ganz leicht warm. Nichts für echte Frostbeulen!

Tolle und warme Kuschelheizdecke

Perfekte Größe auch für 2 Personen. Sehr weiches Obermaterial. Einfache Bedienung, schön weich und wird schnell und gleichmäßig warm.

Enttäuscht

Ich habe die Decke jetzt ein paar Stunden auf Stufe 6 wird sie nur leicht warm, bin schon etwas enttäuscht. Gerade jetzt in dieser Krisensituation hatte ich gehofft eine richtig Decke gekauft zu haben. Dem ist leider nicht so Ich werde sie behalten den Rücksendung ist mir zu stressig

Optimale Größe

Sehr schnelle Lieferung. Die Farbe ist gut. Die Wärmedecke ist schnell aufgeheizt. Für die bevorstehende Winterzeit ideal.

Würde sie nicht empfehlen

Farbe ist nicht grau sondern hellblau , auf höchster Stufe wird sie nicht warm. Stoff ist aber schön weich