Genius Gemüseschneider Nicer Dicer smart, 16 Teile Würfel, Stifte, Gemüsehobel mit 800 ml Fassungsvolumen

Einfach toll

Alles so wie beschrieben. Wirklich scharf...

Genius Gemüseschneider

Lieferung erfolgte schnell und sehr gut verpackt. Der Gemüseschneider und das Zubehör ist genau wie in der Beschreibung, leider habe ich nicht beachtet, dass die Schnittfläche super klein ist und man vorher das Schnittgut zuerst klein vorarbeiten muss, damit es in die Schnittfläche passt. Wollte ich zuerst wieder zurückschicken, habe es dann doch behalten. Salatgurke-Tomaten-Paprika-Feta Salat in kleinen Würfeln funktioniert und sieht schön und appetitlich aus. Mini Pommes funktionieren auch. Man sollte bei Interesse beachten, dass die Schnittfläche sehr klein ist.

Ein toller Artickel

der Genius Gemüseschneider Nicer Dicer smart, 16 Teile, Würfel, Stifte, Scheiben, Streifen, Viertel, Spiralen & Juliettis, Gemüsehobel mit 800 ml Fassungsvolumen eine feine Sache, für mich zu klein.

Genial

eine Freundin schwärmte vom NicerDicer. Habe nicht lange überlegt, gleich bestellt und wird nur noch in der Küche verwendet. Einfach spitze

Gefährlich - Verletzungsgefahr

Bei Arbeit mit den Schneidevorrichtungen, kann man schnell abrutschen und sich gefährlich verletzen.

Tolles Teil, leider die kleine Ausführung!

Ich hatte dieses set vor 8 Jahren in XL, das jetzige ist einfach zu klein. Schade

Ein toller Artikel würde ich auch weiterempfehlen