Gotoll Turmventilator GL1601LY, mit LED H: 86cm Ventilator, Mit fernbedienung Leise Säulenventilator Standventilator

Praktisch und von der Qualität gut

Ich bin mit der Monitorhalterung sehr zufrieden. Ich habe dadurch auf dem Tisch dadurch mehr Platz, weil der Monitor keinen Ständer mehr stehen hat. Durch den Teleskoparm, ist der Monitor nun ca. 10cm hinter dem Schreibtisch. Dadurch gewinne ich Fläche auf dem Schreibtisch. Der Teleskoparm funktioniert gut. Es steht in der Artikelbeschreibung, dass er nur für Bildschirme bis 27 Zoll ist. Mein Monitor hat 32 Zoll und es geht trotzdem. Die Gasdruckfeder ist hier zwar maximal belastet, aber es funktioniert! Und das mit 5 Zoll mehr. Das spricht für die Qualität die die Halterung hat. Das Montieren und Anbringen ist sehr simpel und geht super schnell. Der Monitor lässt sich daraufhin mit dem Teleskoparm und dem Gelenk ganz oben in sämtliche Richtungen neigen oder drehen. Auch in der Höhe kann man ihn variieren. Das ist im Gegensatz zu einem starren Ständer, wie ich ihn vorher hatte, eine sehr praktische Sache.

Absolute Kauf Empfehlung

Kein billiges Material. Ich habe nicht das Gefühl, dass das Gewicht des Monitors Auswirkung auf die Halterung hat. Für meine Zwecke super, man kann den Bildschirm hochkant drehen und in der Höhe verstellen und hat mehr Platz auf dem Tisch frei. Ich habe die Klemmhalterung an der Hinterkante meines Schreibtisches genutzt, und sie wirkt sehr solide, wenn sie erstmal festgeschraubt ist. Die Verarbeitung der Teile ist super, da gibt es nichts zu meckern. Besonders gefallen, hat mir die Möglichkeit, die Anschlusskabel (Netz- und PC-Kabel) im Gestänge der Halterung zu verstecken, sehr elegante Lösung. Das Produkt kam schnell, gut verpackt und unbeschädigt bei mir an.

Für Homeoffice ideal

Da jetzt immer mehr auf Homeoffice gesetzt wird, haben wir ebenfalls auf 2 Bildschirme gesetzt. Wegen Platzmangel musste somit jetzt auch noch ein Monitorhalterung besorgen. Sie war, finde ich zu zweit schnell aufgebaut und der Monitor angebracht. Erstmal haben wir nur für den 1. Monitor diese gekauft, weil er stark gesenkt war. Sie sieht stabil aus und hält gut. Wenn es weiterhin so gut läuft, bekommt der 2. Monitor ebenfalls bald Gesellschaft.

Zu empfehlen

Der erste Eindruck ist sehr positiv und liegt an der tollen Verarbeitung . Alles ist im Lieferumfang enthalten so dass man alles so schnell eindrehen und anziehen kann. Nichts wackelt oder so. Also es ist so perfekt am Schreibtisch und man hat dann Platz. Gerne würde ich weiterempfehlen.

Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut!

Mit diesem tollen Teil bin ich sehr zufrieden. Für leistbares Geld macht es einen guten Job, da gibt es aus meiner Sicht nichts zu meckern. Lautstärke ist ok, man kann dabei Fernsehen schauen ohne dass es stört. Empfehlenswert.

Genau wie beschrieben

Wir haben den Arm für den curved Bildschirm meines Sohnes gekauft und sind total zufrieden. Einfach zusammenzubauen und auch anzubringen

Ein super Schnapper

Fest anfangs skeptisch, weil ich einen27 Zoll Bildschirm habe. Aber es funktioniert super und ich bin vollkommen zufrieden.

Klasse! Zu empfehlen

Tut was es soll, für den Preis unschlagbar. Jetzt muss die Halterung lange halten

Gute Halterung

Leicht installierbar und gut zu verstellen. Passt gut.