Megaman Jeans Rollkragenpullover Herren Rollkragenpullover Rollkragen Pulli Shirt in Premium Qualität

…keine Kaufempfehlung

Weder Größe L noch XL sind passend 🙈 Rollkragen viel zu eng und der restliche Pullover wie eine Leberwurst sieht man darin aus. Sehr schade, frage mich wie die positiven Bewertungen zu stande kommen 🤷‍♀️ Hatte die Pullover für meine Söhne bestellt 182 groß und normale Figur 80 kg schwer. Jedoch selbst für mich 165cm und 58 kg…ich sah aus wie in einer Presswurst. Deshalb von mir keine Kaufempfehlung und Artikel gehen zurück.

Zufrieden

Sehr toll und würde es weiterempfehlen.Gutes Material und hält warm obwohl es nicht so dich ist.

Super Rollkragenpulli

Kann den Pulli nur Empfehlen, er entspricht genau meinen Erwartungen.

Rollkragenpullover nicht erhalten

Angeblich returniert, was ich nicht veranlasst habe. Frechheit ,bin stinksauer.

Farbe besser als erwünscht

Der Pulli ist für den preis ok Nur muss ich sagen die Grösse entspricht nicht die die man bestellt hat Der Pulli ist mit einem super Fleck geliefert worden am ober arm wie Als ob man mit einer zigarette gegen gekommen ist Iich war sehr sauer kann keiner übersehen haben Mein Sohn musste zu Reha also hatten wir keine zeit es zu reklamieren oder neu zubestellen Ich habe es selber in der Hand versucht mit waschen einweichen und geschafft den Pulli mein Sohn mitzugeben der Pulli ist L bestellt worden aber wie Größe S-M aufjedenfall ein rat von mir lieber grösser zu bestellen schön ist er aber wirklich größer und ohne Fleck empfehlenswert L.g

Der Pullover ist ok für den Preis und das ...

Der Pullover ist ok für den Preis und das Material, fällt aber wirklich viel kleiner aus, XL ist wie S. Mal schauen, wie es nach längerem Gebrauch damit ist, ein wenig skeptisch bin ich schon.

Rollkragenpullover sehr Körper betont,gute ...

Rollkragenpullover sehr Körper betont,gute Qualität man fühlt sich wohl in den Pulli. Ich hoffe das Material bleibt nach dem Waschen gut.

Toll super

Toller Rollkragen Pulli,, gefällt mir sehr 😀 👍 👍 kann ich nur weiterempfehlen 😊 👍 👍

Ein tolles Angebot

Rollkragenpullover sehr Körper betont, past sehr schön zum Jeans, gute Qualität man fühlt sich wohl in den Pulli

Schöne Pullover ewas klein aus,schöner Farbe.

Schöne Pullover etwas klein aus,schöner Farbe.nach dem Waschen etwas klein geworden.deshalb 3*

Sieht schön aus ist sehr sehr zu empfehlen 👍👍👍👍👍

Der Kratz nicht und ist schön warm. Die Qualität ist für dem Preis in Ordnung

Endlich mal wieder Rollkragen

Ja top , sitzt gut, warm und ein echter super Rollkragenpullover echt wie früher

Klein

Ich habe Größe XL bestellt aber trotzdem zu eng

Sehr schöner Rolli

Sitzt echt bequem und sieht gut aus