Traumschloss Bettwäsche Comfort Baumwolle, Flanell, 2 teilig, bunte Mandalas auf grauem Hintergrund

Enttäuschend

Leider nach dem ersten waschen bereits komplett übersät mit Pilling! Einfach überall 🤯 Außerdem hängen an der seite einige dicke Fäden raus. Die Farben sind überwiegend schön, aber auch nicht durchgehend, ein einer stelle sticht es besonders hervor und sieht total verblasst aus Für das Geld habe ich mehr erwartet 😫

Wir lieben diese Bettwäsche

Können wir nur weiterempfehlen! Sieht Super aus und ist kuschelweich Farben wie abgebildet! 1 Kopfkissenbezug hatte einen defekt,der Verkäufer wurde kontaktiert...sehr freundliche! es wurde sofort für Ersatz gesorgt Vielen dank!

Schöner Artikel

Schöner Artikel, kuschelig weich ...................

Sieht super toll aus. Ganz tolles ...

Sieht super toll aus. Ganz tolles Farbenspiel. Sehr flauschig

Sehr schön,jedoch nicht do robust

Eine Freundin und ich haben uns die Bettwäsche bestellt,weil wir von Farbe,Stoff und der Qualität überzeugt waren. Jedoch ist bei einem Kissenbezug von mir nach dem ersten waschen,die Naht aufgegangen. Sehr ärgerlich! Bei näherer Betrachtung sieht man,das die Nähte nicht so fest und sauber sind,wie diese aussehen. Klar könnte ich die Bettwäsche noch zurück geben,sehe hier doch den hohen Aufwand von Rücksendung,neu bestellen,nicht klimaneutral. Daher geht das Kopfkissen zum Schneider in der Hoffnung,das er dieses noch retten kann. Ansonsten sieht die Bettwäsche echt gut aus und peppt das Bett mit seinen Farben auf.

Kuschelig

Richtig toll,flauschig, warm und total schön

sehr schlechte Qualität

Nach einmal Waschen sah die Bettwäsche aus wie als wenn diese 10 Jahre alt wäre, total verwaschen, ausgeblichen, und voll Fussel

Sehr schöne, farbenfroh und warme Bettwäsche. Gute Verarbeitung und hervorragende Qualität. Schön kuschelig und warm

Die Farben sind nicht so schön kräftig wie auf den Bildern,aber habe sie trotzdem behalten

Sehr schön 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Ist sehr schön und hält sehr warm

Bettwäsche

Sehr tolle, leuchtende Farben und sehr gute Qualität

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist kuschelig und ist auch von den Farben her super. Läßt sich super waschen und trocknen.

Toll...

👍😉💪

Wunderschöne Bettwäsche

Sehr hübsche, außergewöhnliche Bettwäsche. Guter, weicher Biberflanell - sehr angenehm.