Rosnek LED Aquariumleuchte Untertauchbar, Dimmbar, Automatisch Ein/Aus, Timer, für Fischbecken, EU-Stecker, Hoch-Energiesparende 2835 SMD Lampe, Weiß, Blau, Weiß+Blau, Weiß & Blau

für nano aquarium nicht zu empfehlen

lampe geht zurück. verarbeitung insgesamt ok. man hat 9 verschiedene lichtstärken beim weissen licht. ich wollte es über ein 25 liter cube machen, ist dafür aber leider zu schwach. ich werde mir doch die 6 watt led von aquael holen (leider nicht hier bei OTTO zu kaufen oder eine andere hier von den gleichen firma aber mit mehr leistung. die befürchtung das 1,5 watt zur nano aquarium beleuchtung nicht taugen hat sich leider bestätigt.

Entspricht meinen Erwartungen

Habe diese Lampe als Zusatzlampe für ein 34 Liter Cube gekauft um mehr Licht ins Becken zu bekommen. Das reicht vollkommen aus. Ich bin zufrieden

gute Lampe

die Zeitschaltuhr muss ich nochmals ausprobieren, Licht ok

Kompliziert anzuwenden

Erst musste ich mir einiges durchlesen, um zu verstehen, wie der Timer eingestellt werden muss. Aber die Beleuchtung ist 1A muss ich sagen.

Es muss nicht immer grelles Licht sein

manchmal reicht auch ein wenig Licht - besonder im Sommer

Echt hell.....

Super die Lampen coole funktion mit timer.. . ..