ActiveVikings Hula-Hoop-Reifen ActiveVikings Hula Hoop Reifen 6-8 Segmente - Erwachsene & Kinder, Fitness, Sport, Training zuhause, Kraftsport, Ausdauersport, hiit

Klasse Hula-Hoop-Reifen

Ich war zuerst sehr skeptisch. Aber ich muss sagen, mittlerweile habe ich es sogar geschafft, den Reifen längere Zeit an Körper zu drehen. Anfangs war es schwierig und ich habe ziemlich Muskelkater verspürt. Mir macht es Spaß und für/gegen Rückenschmerzen ffinde ich, ist er gut geeignet. Würde ihn wieder kaufen. Ich findes es auch sehr praktisch, dass man ihn zerlegenen kann und ihn überall mitnehmen kann. Auch für die Aufbewahrung gut. Bin sehr zufrieden.

Schade geht leider zurück

Eigentlich ist das ein schöner Fitnessring. Das zusammenstecken gestaltet sich straff und etwas schwierig, aber er hält. Ich hatte es noch mit einem leichteren Ring probiert , das ging aber gar nicht, so dass ich mich auf diesen Ring gefreut habe. Mit etwas Übung und der richtigen Technik, klappt es super, hat man auch keine blauen Flecken mehr. Leider ist der Schaumstoff nicht sehr robust und ist kaputt. Deshalb sende ich diesen Ring zurück.

Hula- Hoop- Reifen

Der Reifen ist gut verpackt bei mir angekommen. Ich habe den Reifen danach zusammen gesetzt. Für mich verlief dies einfach und problemlos. Nur bei einem Segment des Reifens musste ich es mehrmals probieren, hat dann aber auch funktioniert. Alles in allem super. Nun ging es ans ausprobieren, auch dieses hat funktioniert. Aber für mich sind die "Noppen" ein großes Problem, da für mich total schmerzhaft. Ich glaube, wenn ich Hornhaut in dieser Körperregion hätte, wäre alles okay. Sogar mit einer dicken Jacke konnte ich diesen Reifen nicht benutzen, aber sonst!!!!! Wer es schafft, alles sehr 👍 gut

Der HulaHoopReifen hält seine Versprechen, er ist leicht zusammenzustecken und man kann in der Größe variieren. Leider hat bei den ersten Versuchen der Verschluss an einer Stelle nicht gut gehalten und der Reifen ist aufgegangen. Nach 2x wieder zusammenstecken hielt es dann. Leider war mein Reifen auch an einer Stelle beschädigt und mir sind die Wölbungen im Inneren etwas zu fest, sodass es teilweise wirklich nur wehtat und dadurch wenig spaß machte.

Super schlechte Qualität, hält nicht

Ich wollte einen Fitnessreifen, der ein bisschen leichter ist als zB der bei Decathlon. Leider ist er unfassbar billig gefertigt: der Schaumstoff ist so schlampig abgeschnitten, dass die Segmente nicht gut aneinander passen, zumal die Steckvorrichtung dermaßen schlecht gearbeitet ist, dass sie nicht hält. Der Reifen fällt nach spätestens zwei Umdrehungen wieder auseinander.

Der Reifen

Ist heute angekommen, hab mich riesig drauf gefreut:) war einfach zum zusammensetzen. Hab mir den Hula Hoop bestellt da ich normalerweise ein absoluter Sportmuffel bin , aber dennoch was für meine Figur machen möchte. Hab natürlich gleich mein Glück versucht 😂😂 die ersten paar min. War der Ring zwar mehr am Boden wie an der Hüfte aber schon nach kurzer Zeit hat es wieder geklappt und hat riesig Spaß gemacht 😊 wenn es dann noch den gewünschten Effekt hat wenn man das täglich macht ist das eine tolle preiswerte Sache 😊 die Spaß macht

Gutes Trainingsgerät

Bin sehr zufrieden mit dem Hula-Hoop-Reifen. Man bekommt wenigstens keine blauen Flecken. Habe vorher einen festeren Plastikreifen mit Massagenoppen ausprobiert und davon extrem blaue Flecken bekommen. Dieser Reifen ist etwas weicher.

Super Qualität, bin sehr zufrieden!

Hochwertig verpackt, leicht montierbar, liegt gut in der Hand und fühlt sich auch insgesamt hochwertig und gut verarbeitet an. Empfehlung!

Hält was es verspricht

Super Artikel und so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Farbe gleicht der Abbildung und für den rabattierten Preis super Preis-Leistung. Ich hatte das letzte Glied am Anfang weggelassen und habe aber festgestellt, dass ich doch alle Teile benötige. Dafür ist das Stecksystem leider nicht ausgelegt, auch wenn es in der Beschreibung steht. Ich hab es mit einer Zange dann endlich mal geschafft. Also für Urlaube kann ich mir den Reifen daher nicht vorstellen, aber dafür hält er während der Benutzung super und man muss nicht fürchten, dass der Reifen auseinander fällt. Leider bekommt der Aussenstoff sehr schnell Risse, wenn er an andere Gegenstände kommt. Sonst bin ich zufrieden

Leider qualitativ mangelhaft

Leider schlechte Qualität, nach zwei bis drei Umdrehungen springen die Elemente aus der Fassung. Ich war etwas skeptisch, aufgrund des Preisnachlasses, habe mich beim Kauf von guten Bewertungen leiten lassen. Schade!

Fällt immer auseinander

Ring lässt sich sehr schwer zusammen stecken. Konnte keine Umdrehung machen, ohne dass er auseinander fiel... Hatte mich so darauf gefreut :-(

Hula-Hoopreifen

Gute Qualität, Preis-Leistung passt, schnelle Lieferung, leichter Zusammenbau

Funktioniert einwandfrei

Der Reifen ist preiswert und funktioniert einwandfrei. Ich würde diesen definitiv nochmal kaufen.

Toller Reifen

Ich bin froh, mich für diesen Artikel entschieden zu haben. Hullern macht Spaß, tut der Gesundheit gut....und ja, man muß üben, üben, .... . Bin bis jetzt mit dem Reifen sehr zu frieden .

Alles okay

Alles okay.

Ein toller Artikel der Spass macht

Ich habe heute den Artikel bekommen habe in ausprobiert erst hatte ich schmerzen verspürt aber dann ging es besser fühlt sich sehr hart an aber man kann sich daran gewöhnen jetzt möchte es nicht mehr weggeben wünsche euch allen viel Spaß mit dem Artikel

Es macht Spaß mit diesem Hula-Hoop Reifen zu trainieren. Es ist mein erster und ich musste schon ganz schön üben bis er das erste Mal oben blieb, aber jetzt macht es Spaß. Dass er sich so schwer zusammenstecken lässt ist klar sonst würde es doch nicht halten. Er würde sonst wahrscheinlich auseinander fallen beim üben. Ich finde ihn auch nicht hart. Würde ihn immer wieder kaufen.

👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍

Genial

Ich liebe den Reifen. Er ist ideal für Anfänger. Tut nicht weh. Einfach zum zusammenbauen.

Zum aufbauen nicht kompliziert, hält super bis jetzt keine Probleme. Am Anfang ist etwas schwer mit dem Drehungen. Der Reifen ist etwas schwerer, aber trotzdem es geht. Die Farben sind so wie abgebildet. Tolles Produkt.

Reifen f groß und klein

Der Reifen ist schön leicht und man kann die einzelnen Teile gut zusammen stecken . Für meine Tochter nehme ich dann immer ein Element raus weil er sonst schon etwas zu groß ist . Aber sonst alles top

Macht Spaß

Er ist gut im handling aber das zusammenstecken war abenteuerlich. Leider ging das sehr schwer, da der Schutz zu weit raus geht und somit ist das einrasten ein schwieriges Unterfangen. Wenn man es aber geschafft hat, dann ist Spaß vorprogrammiert. Preis Leistung ist absolut ok und ich empfehle ihn weiter.

Tolles Fitness-Gerät für die Wohnung

Ich habe gleich zwei dieser Reifen für meine Töchter gekauft, da sie mir meinen Reifen ständig stibitzen ;-). Auch ohne großen Aufwand kann man durch dieses Gerät in den eigenen vier Wänden Sport betreiben, ohne Ärger mit den Nachbarn zu bekommen, aber trotzdem ordentlich ins Schwitzen kommen. Kann ich absolut empfehlen.

Sehr gut.

Der Reifen ist sehr stabil und absolut weiter zu empfehlen.

Zum 3.Mal bestellt

Ich habe den Reifen schon für 2 Freundinnen bestellt und alle sind zufrieden damit. Für Anfänger geeignet, durch die schwere des Reifens

Der Reifen ist einfach toll. Er kann beliebig in der Größe zusammengesteckt werden so dass er für jeden figurtyp passt. Allerdings geht das zusammenstecken und auseinandernehmen etwas schwierig, aber wahrscheinlich muss das auch so sein damit er nicht auseinander fällt.