Pittman Cargohose Cargohosen Herren Chino Giga mit elastischem Bund, Cargotaschen

Tolle Qualität, leider war sie zu eng

die Hose ist sehr schön, Qualität des Stoffes und der Verarbeitung top, leider war die bestellte Größe 29 für meinen Sohn zu eng , er ist 14 , trägt 170 /176 und Herrengröße 29 bei Männerhosen und hätte sie gern genommen, allerdings gab es sie nicht mehr in einer größeren Größe in schwarz

super Hose

Die Hose ist wirklich super. Leider musste ich sie zurückschicken, da sie an den Beinen sehr eng geschnitten ist. Eine Nummer größer hätte nicht gepasst, da die Länge dann nicht hingehauen hätte...

Junge sportliche Hose

Habe diese Hose für meinen jüngsten Sohn gekauft und er ist Begeistert von ihr. Wir haben die Hose eine Nummer größer bestellt da sie sehr eng ausfällt. Ansonsten alles gut wie immer bei Otto.

Tolle sportliche Hose

Die Hose passt wie für mich gemacht. Sie ist von sehr guter Qualität. Die Beine sind unten für mich gar nicht so en, gerde so anliegend.. Kann ich weiter empfehlen.

Tolle Hose

Tolle Hose, festes Material. Trotz Länge 34 bei Körpergröße 1,76 m etwas kurz.

Sportliche Hose

Sitzt locker und sehr sportlich! Mein Sohn liebt sie.

Chic

Mein Sohn liebt diese Hose. Prima Sitz gutes Material.