Yaheetech Küchenwagen, 2 Ebenen Servierwagen mit Rollen

Na ja...

Regal ist sehr schön, Verkäufer antwortet zügig, dafür die 2 Sterne. Ansontsen ist das Regal leider in keinem guten Zustand. Die Arbeitsplatte weist viele Beschädigungen auf. Ein Brett ist falsch vorgebohrt, so dass die Arbeitsplatte nicht gerade aufliegen kann. Das entsprechende Brett kann nicht nachgeliefert werden und ein Preisnachlass von 5€ wurde angeboten. Ich werde bei diesem Verkäufer nichts mehr kaufen.

Tolle Artikel, bin sehr begeistert, alles top,

Das Artikel ist top,bin sehr überrascht wie einfache Bedienung es war ,kann nicht verstehen die schlechte Bewertung.. Immer wieder gerne..Immer wieder 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht so toll

Die Schublade ist einfach nicht zu schließen. Auch ein erfahrener Möbelaufbauspezialist hat es nicht vollbracht. Die Schublade lässt sich nicht komplett schließen. Schade, aber trotz mehrerer Versuche bleibt die Schublade nicht zu. Ich würde den Küchenwagen nicht nochmal bestellen. Wäre der Aufwand nicht zu groß gewesen, hätten wir ihn zurück geschickt. Schade, aber er muss demnächst von der Küche in den Keller.

Entsprach nicht der >Beschreibung

Billige Chinaware, gepresste Kartonage als Massivholzersatz

Qualität ist so lala, für knapp 120€

Der Servierwagen ist optisch ganz schön. Wenn man wirklich lange was davon haben möchte, sollte man die obere Arbeitsplatte selber nochmal behandeln. Lasur lässt zu wünschen übrig und würde schnell aufquellen. Der Aufbau hat für mich, als Frau, gut geklappt. Insgesamt finde ich den Preis zu hoch!

Sehr schöner Küchenrollwagen !

Schnelle Lieferung! Material sehr Massiv! Sieht sehr hochwertig aus , der Aufbau war auch unkompliziert ! Tolles neues Stück für unsere Landhaus Küche !