ZMH LED Pendelleuchte LED 2-Ring LED Hängeleuchte in chrom aus Eisen uns Aluminium, Höhenverstehbar, LED fest integriert, Warmweiß, 3000K

Schöne Lampe, auf Foto größer dargestellt :-(

Man sollte sich nicht von den Bildern täuschen lassen, die Lampe wird dort viel Größer dargestellt, als sie wirklich ist. Die Längeneinstellung ist sehr umständlich, dabei muss man aufpassen, das man die Kugeln in den Lagern nicht fallen läßt. Ein Pluspunkt ist die Länge der Kabel, sie sind schön lang. Handwerkliche Feinmotorik sollte vorhanden sein. Die Lampe ist schön hell, das ist auch ein Pluspunkt. Die Ringe sind aus Kunststoff, und dadurch zu leicht, die Kabel werden nicht gerade, sondern bleiben wellig.

Schöne Lampe

Die Lieferung erfolgte schnell. Und die Lampe war sehr gut eingepackt. Zuerst war sir uns nur zu hell. Nachdem ich aber einen LED Dimmer eingebaut habe ist alles gut. Ich würde sie mir wieder kaufen.

Schöne Helle Lampe

Lampe ist optisch ein Hingucker und die Helligkeit ist top erhellt ein ganzen Raum problemlos

Pendelleuchte

Hat mir in original garnicht gefallen. Geht leider zurück