riijk Bügelbrettbezug Bügeltischbezug, Zubehör für universal passend bis 125cm Länge und 45cm Breite, universal passend

Prima

Endlich mal eine tolle Lösung für das Bügelbrett. Kein mühlseliges Zoppeln und Ziehen, bis die Auflage richtig liegt. Dick gepolstert und alleine dieser Bezug reicht um richtig gut Bügeln zu können. Topp!

Bezug lässt sich super aufziehen und spannen. Kein Vergleich zu einem mit Zugband aufzubringenden Bezug, den ich versehentlich zuerst bestellt hatte. 100%ige Kaufempfehlung.

Passt

Gut auf zu ziehen dank Gummizug. Den Rest kann man mit den Zugbändern regeln. Nach ein paar mal Bügeln sitzt er aber erst richtig .

Aus alt mach neu

Wollte schon mein altes Bügelbrett entsorgen. Durch den neuen Bezug macht das Bügeln wieder Freude. Qualität und Passform sind perfekt.

Diesen Bezug würde ich wieder kaufen 👍 ...

Diesen Bezug würde ich wieder kaufen 👍 leicht über das Bügelbrett zu ziehen. Mit den Spannern verrutscht nix!

Grandioser Bezug

Schick, tolle Qualität und sehr einfache Handhabung. Fairer Preis! Einfach nur zu empfehlen!

Alles in Ordnung

Vernünftiges Produkt, was soll man groß mehr dazu sagen?

Preisleistung Top!!!!

Super Montage, einfach und exakt anzubringen! Nur zu empfehlen!

Prima Bezug, macht was er soll!

...obwohl mein Bügelbrett nicht so schmal an der Spitze ist, und deshalb etwas Bezug übrig ist, ist das kein Problem, hab es umgeschlagen und mit den in ausreichender Menge beiliegenden Spannern ausgeglichen. Ausserdem schön gepolstert. Alles wie beschrieben. Prima.

Super Qualität

Verarbeitung, Qualität einwandfrei, super das man den Überzug trennen und separat waschen kann

Nicht für Bügelbretter mit Absaugung geeignet

Nicht für Bügelbretter mit Absaugung geeignet. Der Saum ist viel zu dick, so das an der Auflageseite der Bezug immer wieder abrutscht, zu dem schlägt der Bezug krasse Falten, und lässt sich auch nicht weg spannen. Zudem fehlten auch die Befestigungsgummis Für Normale Bügelbretter nur bedingt zu empfehlen, und Für Bügelbretter mit Absaugung überhaupt nicht zu empfehlen. Arteikel geht daher zurück.

Tolles Material. Schnelle Lieferung!!!

Toller Bügelbrett Bezug

Sehr schnelle Lieferung. Als ich das Ausgepackt hatte war ich erst skeptisch das der Bezug überhaupt passen könnte. Aber das Gegenteil war der Fall. Endlich ein Bezug der nicht verrutscht. Da der Buzug komplett mit Gummiband um Naht wurde. Und zusätzlich hat man noch die Gummibänder mit Klips die man zusätzlich befestigen kann. Ich werde nur noch diese beim Verkäufer bestellen. Die Herkömmlichen Bezüge rutschen nach einer gewissen Zeit weg und das nerft echt beim Bügeln. Die Qualität und der Preis der Hammer. Kann ich mit ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Guter Kauf

Super, lässt sich gut beziehen, passt sich gut an. Etwas teuerer, aber ich bin sehr zufrieden.

Maße stimme nicht.

Der komplette Bezug entspricht nicht den angegebenen Werten/ Maßen wie beschrieben.

Bügeltuch

Es ist super einfach aufzuziehen, und passt perkekt. Kann es bestens weiter empfehlen. Ich kaufe es wieder, wenn dieses verschlissen ist.

Klasse Bügelbrettbezug

Endlich ein dicker, weicher und gleichzeitig fester Bügelbrettbezug. Habe vorher ein anderes Produkt im Angebot gekauft und retourniert, weil es so flatterig war. Dieser Bezug sitzt stramm und fest. Damit geht das bügeln einfacher. Klare Empfehlung.

Artikel hat Erwartungen nicht entsprochen

Leider war der Artikel in der Qualität nicht wie erwartet. Außerdem passte er, trotz angegebener Größe nicht auf mein Bügelbrett und der Gummizug erwies sich als sehr instabil. Habe den Artikel wieder zurückgeschickt.

Perfekt

Sehr schöner Bezug. Passt, lässt sich mit wenigen Handgriffen, sehr einfach aufziehen. Besonders praktisch ist der gummizug rundherum. Ich bin sehr zufrieden.

Praktisch passt perfekt 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Sieht echt gut aus!!

Es ist sehr gut von der Qualität her.

Schnell geliefert bekommen und passt wie angegossen, vielen Dank!

Bügelbrettbezug !

Hab mich für den Bügelbrettbezug entschieden und es passt wie angegossen (sowohl farblich und die grösse one Top )...

Mega geil Artikel

So einfach,schön,weich, 5 Sterne 🌟. Gummibänder, die von unten zusammenziehen,bin begeistert. Weiter 100% empfehle weiter

Bezug

geht einfach aufzuziehen, lässt sich aber nicht richtig fest spannen