NEWPLAY Lederimitathose Leder Hose Imitat Push Up Skinny Coated Denim Pants 2871 in Schwarz

So megaschöne Hose, ein Musthave!!!

Ich habe mir diese Hose 2 x bestellt. Jedesaml wenn ich sie trage werde ich positiv darauf angesprochen. Sie ist so angenehm zu tragen, wärmt auch ein wenig, passt perfekt, ist super bequem, passt zu so Vielem. Also ich bin absolut begeistert!

Sehr schöne Hose

Die Verarbeitung ist sehr gut sie schmiegt sich eng an den Körper an wie sie es sollte ohne irgendwo zu zwicken oder drücken es ist ein sehr angenehmer Tragekomfort. Und pflegeleicht. Für den Preis unschlagbar 👍

Habe zwei Größen bestellt …. Leider beide zu ...

Habe zwei Größen bestellt …. Leider beide zu klein 🤨…. Ansonsten wem die Hose passt … super Qualität .. und sieht beim richtigen Sitz bestimmt super aus … leider nicht bei mir .. gehen beide zurück

Mega hose !

Hab die Größe bestellt die ich brauche 38M passt wie zweite haut. Angenehm zu tragen und die sind sogar innen drin leicht gefüttert warm. Ich liebe diese hose..😍

Hose fällt ultraklein aus!

Habe normalerweise Gr. 38. Wie empfohlen eine Nummer grösser bestellt. Selbst die ist noch zu klein. Schade! Der Schnitt ist schön, aber ich bräuchte für Gr. 38 jetzt Gr. 42!

Eine tolle Hose,vorallem beult sie nicht ...

Eine tolle Hose,vorallem beult sie nicht aus.Ich hatte schon einige dieser Art,aber diese sitzt wirlich sehr gut.

Schöne Hose

Die Hose ist wie abgebildet. Nicht zu hoch geschnitten/ fällt Größengerecht aus. Der Preis unschlagbar :)

sehr schöne Hose

anfangs dachte ich die Hose fällt zu klein aus. Jedoch sitzt diese genau richtig. Sehr weiches bequemes Material.

Passt- wie beschrieben - schnelle Lieferung - würde den Artikel immer wieder bestellen - Kaufempfehlung

Kunst-Lederhose

Hose sieht gut aus, ist aber in der normalen Größe viel zu klein. Daher zurück.

Tolle Hose

Dieser Artikel sieht aus wie Leder und fühlt sich auch so an. Angenehmer Tragekomfort.

top

Super Hose sitzt perfekt Passform perfekt, Knöchellänge ideal zu Sportschuhe

Schöne Hose

Sitzt hervorragend ich liebe sie und würde am liebsten immer nur darin rumlaufen.

Schicke Hose

Lässt sich super schön tragen. Sieht dazu noch super aus . Tolles Teil .

Wunderbar

Wunderschöne Hose Alles wie in der Beschreibung beschrieben

Ein super Artikel

Sehr schick und sehr bequem kann ich jeden empfehlen bin auch sehr zufrieden damit 😊

Sexy

Sehr bequem und sexy, macht einen schönen Po. Die ist etwas gefüttert und damit perfekt für die kälteren Tage. Ich hab sie mir Größer bestellt. Bin 1,66m mit 55kg . Die 34 hat etwas gezwickt am Bauch.

Mega Schnitt

habe die Hose in meiner Größe bestellt (nicht kleiner / nicht größer) und diese passt 1A. Zuerst schien sie mir schon etwas eng, jedoch das Material passt sich nach kurzer Zeit dem Körper so perfekt an, sodass man nicht mal fühlt, etwas anzuhaben. Und noch dazu macht sie eine super sexy Figur ... würde sie am Liebsten jeden Tag anziehen :-)

Lederimitathose

War eigentlich der Meinung das ich die Classic bestellt hatte, aber naja nu hab mich wohl vertan... Nichts desto trotz bin ich Positiv Überrascht obwohl ich wohl besser doch 1 Nr größer ( also 38 anstatt 36 )hätte Bestellen sollen. Aber sie passt ( darf jetzt nur nicht zuviel zunehmen 😂) also besser doch darauf achten 1 Nr größer zu bestellen. Ansonsten kann man nicht Meckern ... 👍

Tolle Hose

Sitzt perfekt....ich liebe sie und würde am liebsten immer nur darin rumlaufen

Bin positiv überrascht! Habe sie eine No. größer bestellt, als ich normalerweise trage und sie sieht perfekt und macht obendrein noch einen sexy Po!! Super 1 Stern Abzug für den gewöhnungsbedürftigen Geruch, der hoffentlich nach der ersten Wäsche verfliegt...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Schlechte Qualität

Ich habe mir diese Hose gekauft, sie bis jetzt zweimal getragen nun beginnt das Leder zureisen und sich abzulösen. Ich finde es ist eine schlechte Qualität.

Sitzt überhaupt nicht wie abgebildet

Fürchterlichen Material, fasst sich nicht schön an und knistert total beim gehen. Fällt absolut nicht zu klein aus. Ganz im Gegenteil, eher zu groß. Der Schritt sitzt so blöd und ist viel zu lang. Ich müsste die weit über den Bauchnabel ziehen, damit sie im Schritt passt. Bei einer Größe von 1,68 und 65 Kg (normale Figur) ist die 38 für mich zu groß. Musste leider zurück.

tolle Hose

wirklich eine tolle Hose, sehr bequem trotz der engen Passform. Passform in der Taille und am Po perfekt. Nur für meine langen Beine ist sie etwas zu kurz (bin 1,72 aber recht lange Beine halt). Habe sie aber trotzdem behalten, da ich höhere Boots dazu trage...da passt es perfekt.

Top Hose

Klasse Hose. Figurbetont und Topschick. Sehr eng anliegend. Macht einen tollen Hintern. Wenn man zwischen 2 Gr. Steht sollte man sie warscheinluxh eine Nr. Gr. Nehmen. Es sei denn man ist sehr schlank. Fühlt sich gut auf der Haut an und sieht klasse aus. Klare Kaufempfehlung

Sehr schöne Hose immer wieder gerne

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön aber nur für schlanke Beine geeignet

Gute Qualität sieht toll aus am Po aber die Beine sind sehr Dünn geschitten habe sie nur schwer über die Wade bekommen am Bauch war sie Perfect. Bin 167 und trage normal 36 manchmal 38 habe sie in 40 bestellt.

Die Hose sitzt sehr gut,es betont den Po,so wie man es sich wünscht. Sieht gut aus an meiner Frau👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht einfach klasse aus

Super Hose. Musste sie eine Nummer größer nehmen, als ich eigentlich trage. Fällt etwas klein aus. Die Hose ist innen leicht angeraut, also nur etwas für kühlere Tage. Sitzt klasse und ist bequem.