HTI-Line Wäschetonne Wäschekorb Maisie natur (1 St), Wäschesammler Bambus Wäschetonne

Super schöner Wäschekorb

Zuerst war ich verwirrt,weil er in so einem kleinen Paket ankam.Wurde aber positiv überrascht.Kleines Manko war das es ohne Aufbauanleitung kam,aber selbst ist die Frau.Deckel bleibt auch oben drauf,also fällt nicht rein.Habe den Korb ohne Schrauben aufgebaut.Hält wie ne eins. Wär zwar schön gewesen wenn man den Deckel aufklappen könnte aber so geht's auch..Klate Kaufempfehlung. :-)

Super Preis, tolles Design

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolle Größe und schickes Design! Aber es gibt zwei kleine Kritikpunkte: erstens hat der Deckel keinerlei Ausbuchtungen, sodass dieser leicht in die Tonne fallen kann und zweitens wäre eine kleine Aufbauanleitung super!

Stabil

Man musste es selbst aufbauen ohne Anleitung, es ging dann nach bissel Überlegung man muss quasi die Holzplatte mit den 4 Löchern so Positionieren das sie auf die Schellen(4 stück) passen dann oben mit einer Hand die Schraube festhalten und unterm Boden die Mutter festziehen.ist etwas fummelei. Das schwarze Metall wird oben hineingelegt,und dann den Wäschesack einfach drüber stülpen.Es sieht sehr gut aus,und ist auch stabil

Artikel erfüllt meine Erwartungen nicht

Vorteil: - schnelle Lieferung Nachteile: - schlecht verarbeitet, so das ein Zusammenbau nicht möglich ist - instabil, geringe Wandstärke Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt und ich bin sehr enttäuscht. Leider ist es einfacher, den Artikel zu entsorgen, als einen Rückversand zu starten. Leider null nachhaltig!!!

Sieht gut aus

Im gegensatz zu den anderen Wäschekörbe, fand ich den hier viel besser aussehend. Nur vier Sterne, da kein Anleitung dabei war. Musste experimentieren bis ich wusste, wohin die Teile.

Schöner Wäschekorb

Der Wäschekorb ist schnell aufgebaut und stabil. Passt ordentlich was rein und sieht dazu noch chic aus. Bin zufrieden

Nicht schön

Leider bekommt man bei Berührung kleine feinste Splitter in die Haut , sicher nicht gesund.

stabil und ein echter Hingucker... ...

stabil und ein echter Hingucker... empfehlenswert unsere Tochter hat sich gefreut

Für den Preis hab ich tatsächlich doch was ...

Für den Preis hab ich tatsächlich doch was anderes erwartet...stabil ist was anderes...

Superwäschekorb

Ich mag den Wäschekorb sehr gerne jedoch war die Lieferung etwas schwierig das Lager war jetzt nicht an den Verkäufer sondern an den Lieferanten die haben mir freundlicherweise dann den Wäschekorb wieder zurückgeschickt obwohl der schon bei der Rücksendung angelangt war also sehr sehr nettes Team

Einfache Montage, schönes Design und sieht ...

Einfache Montage, schönes Design und sieht gut aus. Könnte allerdings etwas robuster sein.

Super sieht toll aus ist genau das was ich ...

Super sieht toll aus ist genau das was ich wollte und ist auch groß genug

Sehr schöne Wäschekorb die sehr schick ...

Sehr schöne Wäschekorb die sehr schick aussieht in Bad und ist auch groß genug .

stabil und ein echt sehr gute Wäschekorb, werde ich immer wieder kaufen

Produkt ist in Ordnung so wie ...

Produkt ist in Ordnung so wie erwartet. Leider wurde von den 4 Schrauben eine falsche Schraube verschickt.

Sehr praktisch für kleine Bäder. Es ist ...

Sehr praktisch für kleine Bäder. Es ist modern und großartig

Komplett hinüber

Die Griffe sind komplett zerkratzt und das Metall oxidiert schon an stellen das Holz ist zerkratzt. Warte jetzt darauf dass sich mal einer auf meine Beschwerde meldet

einfach aber schön

habe mir zwei Stück davon bestellt - bei einen fehlte eine Mutter :-) aber gut, es hält auch so - einfach aufzubauen - für den Preis ist es o.k.

superschön für meine Wäsche

ich verwende diesen Artikel wie beschrieben als Wäschekorb

Schlecht

Nicht so stabil. Es fällt immer zusammen.

Hübsch

Macht sich sehr hübsch in unserem Boho Ankleidezimmer

Topp Wäschtonne !

schnell aufgebaut, gute Verarbeitung. Sieht elegant aus. Ich nutze es für Handtaschen, die sonst überall herumliegen und hängen.

Sehr praktisch.

Sehr hübsche Wäschetonne mit ausreichend Platz. Praktisch mit Deckel und herausnehmbarem Innenbeutel zum Waschen. Klare Kaufempfehlung.

Keine gute gualität

Ich habe 2 Stück bestellt Bestellung kam schnell ansicht die Produkten scheibenkleister es war defekt Mangelhaft

Ein super Toller Artikel

Ein super Toller Artikel ,sieht sehr schön aus ,würde ich auf beden fall wieder kaufen .

Die Wäschekörb ist sehr schön und auch ziemlich groß, sieht auch Seth schön und elegant aus, Gerne weiterempfehlen

Sehr schick

Sehr schöne Wäschekorb die sehr schick aussieht in Bad. Wunderschöne Design und hat waschbare Teil innen drin. Absolut empfehlenswert und ganz billig

Schicker Wäschekorb

Einfacher schöner Wäschekorb.

Sehr billig gemacht

Ich würde ihnen keinen weiter empfehlen. Er hält nichts aus. wackelt herum sehr instabile