COSTWAY Doppelschaukel Kinderschaukel

Total süß

Sieht sehr süß aus, für die Minis genau das richtige. Der Aufbau für mich ne Katastrophe weil ich aufbauen hasse aber wenn ich es geschafft habe dann schaffst auch du das.

Sehr schöner Kinderschaukel.

Die Kinderschaukel wurde schnell verschickt und der Aufbau war einfach. Ich habe sie schnell nach Anleitung aufgebaut und für die Kinder auf den Balkon gestellt zum Spielen. Ich finde sie sehr gut geeignet. Kinder lesen Bücher und hören Lieder auf der Schaukel, was sehr bequem ist. Das Schaukelmuster ist auch schön und das Sitzkissen ist bequem.

Eher für ganz kleine Kinder

Die Schaukel ist eher was für kleine Kinder. Sobald etwas geschaukelt wird droht die Schaukel nach hinten hin zu kippen. Am besten die Schaukel steht an einer Wand sodass es verhindert wird. Ich überlege mir noch ob wir das behalten werden. Nochmals bestellen würde ich diese aber nicht

Für Einzelkinder meiner Erfahrung nach nicht ...

Für Einzelkinder meiner Erfahrung nach nicht so interessant weil sie von den großen keiner mit drauf setzen kann, aber an sich eine super süße kinderschaukel und auch einfach aufzubauen.

gut gut gut gut gut gutþtttttttt5565t665yttytyyyyyyyytttyttttttttyt