Hiazurm Akku-Hand-und Stielstaubsauger Akku Staubsauger, 40000Pa Kabelloser Staubsauger,Akku-Stielstaubsauger, 450,00 W, HEPA*4, Akkusauger, Beutellos, Auto Staubsauger, Handsauger, bis zu 50 Min Laufzeit, Staubsauger Kabellos für Tierhaare, Teppich und Hartböden

Super Staubsauger!

Ich hatte vorher den Akkustaubsauger von der ganz bekannten Firma. Der Hiazurm Akku-Hand-und Stielstaubsauger sieht nicht nur optisch hochwertig aus sondern ist es auch, auch das ganze Zubehör macht einen guten Eindruck. Er ist sehr wendig und saugt gut. Mit Hunde und Katzenhaare kommt er auch gut zurecht. Der Akku reicht drei mal komplett durch das Erdgeschoss. Den Preis finde ich mehr als in Ordnung. Ich werde ihn mir in naher Zukunft echt noch ein zweites Mal kaufen so das im OG auch einer Hängt mit mehreren Kindern sinnvoll.

Alles super, kann ich weiterempfehlen.

Bin begeistert, habe mich lange belesen und habe mich dann für dieses Modell entschieden und bereue es nicht. Ich war überrascht wieviel Staub in einem sauberen Teppich noch drin hängt. Absolute Weiterempfehlung. Die Tierhaarbürste ist auch sehr gut. Lautstärke ist okay, nicht zu laut und die Saugkraft, vor allem im Turbo-Modus ist genial. Wer nicht all zuviel Geld für einen Akkusauger ausgeben möchte, ist damit bestens versorgt.

Genial 🤩

Ich habe lange nach einem Akku Sauger gesucht, dann hab ich diesen bei Otto im Angebot gesehen und direkt zugeschlagen , und wurde nicht enttäuscht, erstmal die Lautstärke ist super und die Saugkraft der Hammer! 😍 Klare Empfehlung!

total überrascht

Zuerst habe ich diesen Staubsauger für kleine Räume und für das Auto gekauft, da ich einen Staubsauger mit Kabel habe, aber ich war angenehm überrascht, weil ich die Qualität dieses Geräts nicht erwartet hatte. Jetzt verwende ich den Staubsauger mit Kabel nicht, da er einfacher ist für mich und es ist beherrschbar. Absolut empfehlenswert.

Wie erwartet gut!

Ich habe den Hiazurm Staubsauger 2 Tage nach Bestellung erhalten. Die Verpackung war unbeschädigt und wirkt ausreichend robust. Der Zusammenbau war sehr einfach und ich konnte den Staubsauger direkt in Betrieb nehmen. Er saugt problemlos durch die Wohnung und lässt nichts liegen. Die LEDs sind hilfreich in dunklen Bereichen. Ich bin bisher sehr zufrieden und hoffe, er hält noch ein paar Jahre.

Ich bin zufrieden

Die beste Staubsaugen ich empfehle es weiter

Schöner sauger

Der Sauger saugt gut selbst katznhaare ich würde ihn wieder kaufen

Akku sauger

Sehr gut macht was er soll.saugt alle Tierhaare ein. bin sehr zufrieden damit. Deshalb 5 Sterne von mir.

Schock verliebt

Das Teil ist einfach Klasse und soviel Zubehör was ich noch nie bei einem Akkusauger hatte

Top Produkt bin sehr zu frieden und würde es auch weiterempfehlen 🤩🤩🙌

toller Sauger

macht alles, was er soll

Preis/Leistung top

Super schnelle Lieferung, praktisch in der Anwendung, sehr gute Saugleistung. Bei regelmäßigem Saugen schafft man mit einer Akkuladung ca. 120m² auf mittlerer Saugstufe. Treuer Alltagsbegleiter um immer schnell mal übersaugen zu können. Kann nur weiterempfehlen.

Klasse Staubsauger

Super Akku Sauger, genau wie wir das brauchen . Hält ca. 45 Min. , gutes Zubehör. Wir haben Fliesen und Laminat , sollte eigentlich nur mal schnell für Krümel etc . sein , aber er schafft alles . Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss

Nie wieder 🫣

Ich weiss garnicht womit ich anfangen soll: sehr schwache Saugleistung, keine Rand Absaugung, in einem Zimmer ist Teppichboden das ist sehr anstrengend für die rotierende Bürste, man kann mit dem langem Rohr und einer anderen Düse dran aber auch ohne Düse fast keine Saugleistung erwarten denn ich möchte ja auch Mal an der Decke oder an der Gardinenstange entlang Staub und eventuelle Spinnweben saugen, halbe Wohnung fertig dann ist es besser den Filter und Staubbehälter zu leeren denn sonst ist der Akku noch schneller leer, einzig gute ein zweites Akku ist dabei aber trotzdem ist es eher Spielkram, also mit meinem zehn Jahre alten Dyson kann der nicht mithalten zwar muss ich den hinterher ziehen aber wenn ich mit dem durch einen Raum "düse" ist es nicht noch erforderlich andere Geräte zu holen. Ich dachte nur Kauf ich mir auch Mal einen mit nem Akku, wegen dem lästigen Kabel immer, aber bin schwer enttäuscht. Vielleicht doch wieder tiefer in die Tasche greifen. 🥺

Sehr guter Staubsauger

Ich habe den Staubsauger gleich am nächsten Tag ausprobiert, er ist sehr saugstark jnd lässt sich gut reinigen. Er hat alles aufgebaut was im Haushalt anfällt und sehr viele Teile dabei, nir zu empfehlen.

Schnelle und ordentliche Lieferung

Die Lieferung wurde sehr schnell zugestellt. Es ist genau das was ich gesucht habe. Tierhaare werden sauber aufgenommen. Der Behälter muss zwar sehr oft geleert werden, aber für das schnelle Durchsaugen top

Super für Katzen Haare

Viele Staubsauger ausprobiert bestimmt 5 Stück mit keine war ich zur Frieden alle weg bis ich dem hersteller geschrieben habe das ich was für katzenhaare brauche er hat mir das empfohlen wirklich mehr als zur Frieden habe es sogar meine Schwester geschickt das sie es kaufen soll weil sie auch eine Katze hat danke wir behalten den natürlich

Akku Sauger

Nachdem ich mir im Dezember 23 einen Akku Sauger bei Otto gekauft habe, dachte ich,ein zweiter für die obere Etage wäre gut. Also bestellt. Saugleistung gefiel mir nicht, Akku zeigte voll an,leider war die Saugleistung sehr schwach. Artikel wieder zurück geschickt. Von mir keine weiter Empfehlung.

Sehr kurze Akku Zeit

Kann nur positives berichten..