DH FitLife Kraftstation Power Tower Dip Station, (Dip Barren u. Rückentrainer, Sport Geräte mit Klimmzugstange), Kraftstation Kraftturm, Fitness Station, Power Rack for Home Gym

Funktioniert mit Vorsicht

Wenn man sich dieses Gerät zulegt muss man sich im klaren sein, dass man für diesen Preis nichts atemberaubendes bekommt. Vom Aufbau will ich erst gar nicht reden, der war nämlich die Hölle und hätte - 1 Stern verdient. Die mitgelieferten Werkzeuge unter aller Sau und waren schon vor Ende so abgenutzt, dass eine Fertigstellung sehr schwierig wurde. Auch die Aufbau Anleitung ist eher mäh. Zum Gerät: Ich wiege um die 85 Kg und wenn ich dips (mit etwas mehr Schwung mache), dann wackelt es stellenweise schon ordentlich. Wenn man bedenkt dass das Gerät für 120kg zugelassen ist, dann will ich nicht wissen, was passiert, wenn die Person mit etwas mehr Schwung macht. Generell wirkt das Gerät eher "dünn" und instabil. Mit zwei Standfüssen zu den Seiten weg hätte es deutlich mehr Stabilität und müsste nicht mit Vorsicht zu genießen sein. Fazit: Für das Geld erfüllt es seinen Zweck, aber Trainingssasions sollte man sachte angehen.

Perfekte Dip Station für Zuhause

Die DH FitLife Dip Station ist ein erstklassiges Fitnessgerät für Zuhause. Seine robuste Konstruktion aus Edelstahl und die vielseitigen Trainingsmöglichkeiten, von Pull-ups bis Dips, haben mich überzeugt. Die verstellbare Höhe und das ergonomische Design bieten Komfort und Flexibilität. Perfekt für mein Ganzkörpertraining!

Viel zu instabil

Habe 85 kg Klimmzüge einfach zu wackelig kein stabiler stand auch bei barrendyps wackelig bei bauchmuskeln Übungen knarks es diese saughalter unten haften überhaupt nicht habe es abgebaut und im Keller verstaut bei der nächsten entrümplung fliegt es raus schade im das Geld aber meine Gesundheit ist mir lieber.

Zu friden

Ich bin zu Frieden ich ferde weder empfehlen

Stabil, gute material macht viel Spaß mit