Elegear Lichterkette 80/120cm LED-Lichtervorhang für fenster Weihnachtsdeko mit Haken, 60-flammig, LED Lichterkette mit Fernbedienung, für Weihnachtsbaum, 8 Modi IP65

Fantastisch

Ich bin sehr froh, dass ich sie habe. Sie leuchten wunderschön. Es gibt 9 Einstellungsmöglichkeiten und zwei Farben. Warmweiß und bunt. Ich empfehle den Kauf dieser Sterne, da sie die Weihnachtszeit sicherlich angenehmer machen werden.

Tolle Lichterkette

Die Lichterkette sieht super schön aus und ist sehr praktisch, da sie mit Batterien betrieben wird und somit keine Steckdose in der Nähe benötigt wird. Außerdem verfügt sie über einen Timer sowie 8 verschiedene Modi.

Die Lichtketten sind sehr schnell angekommen und sind gut verpackt. Die Qualität sieht sehr gut aus. Bin sehr begeistert und werde im Winter immer an machen! Empfehlenswert!

Echter Hingucker

Sieht toll aus und die Lichtmodis sorgen für Abwechslung.

Top!!

Wirklich schön und preiswert! Kann ich nur empfehlen.

Toller lichtervorhang

Der Lichtervorhang ist sehr dekorativ, einfach schön

Ein toller Artikel!! 🥰🥰🥰

Hui und pfui

Ganz ehrliche Bewertung, Super schöner Artikel mit verschiedenen modis. 6 Std an und 18 Std aus. Wäre perfekt, aber die 15 Tage dauerbetrieb mit 3 Batterien??? Niemals! Nach 5 -6 Tagen ist der Saft leer. Ich hab 2 bestellt und bei beiden war es so!!!!

Leuchtkraft lässt nach

Es sieht schön aus. Nur lässt die Leuchtkraft nach. Die Lichterkette ist nicht 120cm breit sondern ca. 130cm. Für mein Fenster zu breit um 10cm. Da sieht es nicht so schön aus.

Batterienfresser

Nach 10-12 Stunden Batterien leer