Alavya Home® Hausbett BUCHE CLOUD I KOMPLETT SET mit Musselin DEKO (Kinderbett 90x200 cm mit Schubladen I KOMPLETT Set - inkl. 100% Bio-Musselin Baumwolle Deko und Matratze I GOTS zertifiziert, Massivholzbett mit Rausfallschutz und Lattenrost I Jugendbett Liegefläche 200x90 cm), FSC zertifizierter aus massivem Buchenholz

Naja, zwiegespalten. Am Ende doch schön

Also zuerst war die Freude groß. Das Bett sollte früher kommen, dann kam nur die Matratze und die Deko. Das Bett kam später wegen Produktumstellung, die Info Mail kam am Tag der Zustellung. Dann kam das Bett endlich. Leider musste ich dann feststellen bei Montage, dass das Lattenrost fehlerhaft ist. Beim raufsetzen bin ich dann auf den Boden gekracht, da die Latten rausgefallen sind. Auch die mittlere Stütze ging nicht richtig fest zu montieren und auch bei einer Schublade waren Bodenplatten zu kurz. Nach knapp 6 Wochen warten, schreiben mit dem Lieferanten und Otto ist das Bett nun endlich funktionstüchtig und einsatzbereit. Die Nerven und Zeit hätte ich mir gerne von vorne gespart. Trotzdem war der Kundenservice immer nett und wir haben als Entschuldung eine Bettasche bekommen. Ich persönlich erwarte für den Preis eigentlich keine Unannehmlichkeiten. Schön ist das Bett trotzdem allemal und auch das Holz sieht stabil aus (auch gut lackiert) Mein Kind ist happy und wir können uns nun auch mal mit dazu legen, das das Bett bis 150kg belastbar sein soll. Trotz der ersten Erfahrung lege ich mich nur vorsichtig dazu 😅 Ob ich es nochmal Kufen würde für ein zweites Kind, kann ich noch nicht sagen……

Das Kind hat sich sehr gefreut!

Das Bett ist echt super schön und gut verarbeitet. Aufbau dank Anleitung ganz einfach. Ein Sternchen weniger, da die Lieferung über mehrere Tage verteilt in 3 Paketen und mit 2 verschiedenen Lieferdiensten erfolgte und keine genaue Verfolgung möglich war. Der Kundenservice von Alavya ist dafür sehr freundlich.

Sehr Super