Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Der Rückversand war eine Katastrophe
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Bett am 31.12.2023 bestellt und direkt bezahlt. Das Bett wurde wie versprochen ca. 6-7 Wochen später geliefert.
Es wurde in 3 Modulen geliefert und musste nur zusammengesteckt werden.
Das Bett sah sehr schön aus und war meiner Meinung nach für den Preis auch sehr gut verarbeitet.
Lasst euch bei dem Kopfteil nicht von den Bildern täuschen, es ist viel dünner aber in den Maßen ist es richtig angegeben :))
Nach ca. 3 Nächten fing das Bett an zu knarren und das Kopfteil knackte laut wenn man sich anlehnte.
Da 800€ für mich viel Geld ist habe ich mich dazu entschieden das Bett zurück zu senden.
Jetzt ging das Drama los.
Am 28.12. 2023 habe ich meine Rücksendung angemeldet.
Ich sollte Bilder von den Mängeln senden von denen mir bestätigt wurde das sie weitergeleitet werden. Diese sind dann wohl verloren gegangen und ich musste alles nochmal senden.
Ca. 2 Wochen nach Anmeldung wurde mir dann gesagt das sie das Bett zurücknehmen.
Ich durfte dann das 1,60m x 2m Bett selber in Originalverpackung einpacken.
Abgesehen davon dass das 3h gedauert hat, hatte ich zusätzlich Materialkosten da ich die Folie in der das Bett kam, nicht mehr hatte bzw. wäre ein erneutes einpacken darin unmöglich gewesen.
Also musste ich selber Folien etc. kaufen.
Ich sollte Bilder von dem verpackten Bett senden.
Wenn Fun Möbel das Bett als schön genug eingepackt empfindet, kommt in SPÄTESTENS 14 Tagen die Spedition. So wurde es mir gesagt.
31 Tage später kam dann jemand und hat das Bett endlich geholt, welches die ganze Zeit verpackt im Weg stand.
6 Wochen später hatte ich noch immer keine Info ob das Bett angekommen ist geschweige denn hatte ich mein Geld zurück.
In jeder Mail wurde ich immer vertröstet und die Mail wurde an zuständige Abteilungen weitergeleitet.
Nach einem gefühlt ewigen Schriftverkehr mit Fun Möbel habe ich dann mein Geld endlich zurückerhalten.
Allem in allem fand ich das Möbelstück an sich schön, jedoch Hat es Mängel aufgewiesen, welche meine Rücksendung absolut begründet haben.
Ich verstehe auch wenn es zu Verzögerungen kommt, ich habe ja schließlich auch keine Hose zurückgeschickt, sondern ein großes Möbelstück.
Ich wurde jedoch nie über irgendeinen Schritt informiert und musste meinem Geld im wahrsten Sinne des Wortes hinterherlaufen. Das finde ich wirklich schade.
Ab der Anmeldung der Rücksendung bis zu dem Tag als ich mein Geld zurückbekommen habe sind genau 4 Monate vergangen. Das finde ich schon etwas extrem.
Ich habe mir jetzt ein anderes Boxspringbett in einem Geschäft gekauft und werde mich wahrscheinlich lange nicht mehr trauen so etwas online zu bestellen.
von einer Kundin aus Rostock am 10.05.2024
Verkäufer: Fun Möbel