Vitapur Kopfkissen Kinder Kopfkissen 30x50 ab 3 Jahre für alle Schlafpositionen

Angenehm

Tolle kissen man schläft gut darauf. Nackenpartie wirkt entlastet. Fühle mich entspannter.

Perfektes Kinderkissen!

Mein Neffe hatte Nackenbeschwerden, doch endlich habe ich ein Kissen gefunden, welches meinem Neffen keine Nackenschmerzen mehr verschafft. Das Kissen ist sehr weich, verliert keine Federn und hat die optimale Form. Endlich wacht er nicht mehr Nachts aufgrund Nackenbeschwerden auf und schläft bis morgens durch. Ebenso schwitzt er beim Schlafen nicht mehr. Er liebt seinen neuen Kissen, werde sie mir auf jeden Fall vorrätig noch mal bestellen. Kann ich nur weiterempfehlen! Für relativ wenig Geld, so eine gute Qualität!

PERFEKT !

Ich hatte gar nicht gewusst, dass orthopädische Kopfkissen bei Kindern so wichtig sein können! Mein 4jähriger Sohn hatte sich jeden Tag wegen Kopfschmerzen beschwert. Lange habe ich gebraucht um zu verstehen woran das lag. Seit dem ich dieses Kissen gekauft habe, hat sich das Problem mit den Kopfschmerzen in Luft aufgelöst😄 Also total empfehlenswert! Da lohnt sich jeder cent für.

Endlich haben wir ein tolle Kissen

Meine Tochter ist 2 Jahre und 9 Monate alt Wir haben lange ein Kissen gesucht Wo sie ya sagt und jetzt besser schlafen kann Super Artikel Kissen würde ich jeden empfehlen

Perfekt für Kinder

🫶🫶🫶