Heidenfeld Konvektor Elektro Heizung Konvektorheizung EK100 Heizgerät inkl. 3 Jahre Garatie, 2300 W, 3-Heizstufen - Fernbedienung - Timer - Heizlüfter - Heizkörper

Schnelle Lieferung, der Karton war ...

Schnelle Lieferung, der Karton war beschädigt, der Konvektor heizt schnell auf, ist aber nicht neu, sieht gebraucht aus, schlechte Qualität, das Geld nicht wert, schnell zurückgeschickt

Bringt keine Leistung

Habe heute zum ersten Mal die Heizung angemacht, aber Wärme gibt sie keine ab. Absoluter Fehlkauf

Tolles Artikel !

Sehr gut !!

Sehr gut, nur bei Ventilation klapperts

Wirklich Top. Schnelle Wärmeleistung. Einziges Manko, wenn man ihn frei stehend benutzt, klappert und vibriert das Gehäuse sehr stark. Denke wenn man ihn an der Wand montiert, sollte das behoben sein. Für Menschen mit leichtem Schlaf Nachts nicht zu empfehlen auch ohne Ventilation, da alle paar minuten ein lautes knacken kommt. Weil er wieder nachheizen muss um die Temperatur zu halten. Alles im allen aber Top. Macht was er soll.

beschädigt und ohne Funktion

Das Teil muss wieder zurück. Seiten sind beschädigt und beim einschalten tut sich nichts, Knöpfe lassen sich nicht drücken, Fernbedienung ebenfalls fragwürdig. Es wurde schon bei anderen Bewertungen deutlich: schade um die darin verwendeten Ressourcen.!

Billig und einfach

Hält nicht dass was in der Beschreibung steht nur in der höchsten Stufe 2300 Watt erzeugt er Wärme ist auf Dauer ein hoher Kostenfaktor. Natürlich ist der geringe Preis verlockend aber die Kosten für strom sind zu hoch.

Enttäuschend

Schlecht verpackt,sieht aus wie schonmal benutzt. Schrauben sind zu kurz um die Füße zu befestigen und beschädigt war er auch noch. Positiv war die super schnelle Lieferung.

Die ist super, schnell warm. Mit Lüfter wird es sogar noch schneller warm. Bei 1000w ausreichend...

Used and damaged

I think that all goods from OTTO is used, This one come damaged, And not working at all. Never again

Ist einfach super

Ist super leise und wärmt schnell

Kleiner Heizkörper für‘s Büro

Der Heizlüfter passt unter meinen Schreibtisch und hält mich während den Home Office Tagen zuverlässig warm. Alles prima!

Tolles Produkt und schnelle Lieferung

Wir freuen uns über unsere neue Heizung. Sie heizt richtig gut und der Versand war super schnell!

Wärme

Diese Heizung ist super, schafft ein Mobilheim von ca 32qm gut zu heizen.