livessa Kissenbezug 2er Set Kissenbezug Verdeckter Reißverschluss an der Langen Seite, %100 Baumwolle Jersey Stoff 140 g/m², Ultra weich und atmungsaktiv

Katastrophaler Kundenservice

Ich kaufte bei diesem Verkäufer 2 Kissenhüllen, die zum einen weder farblich, noch in der Beschreibung dem hier genannten entsprachen. Diese Ware wurde mit DHL vom Verkäufer versendet. Als ich die Ware zurück senden wollte, sollte ich sie plötzlich mit GLS zurück schicken. GLS ist in meiner Wohnnähe leider nicht vorhanden. Deshalb schrieb ich den Verkäufer an mit der Bitte, die Ware auch mit DHL zurück senden zu dürfen. Ich bekam eine sehr unfreundliche Antwort, ich soll die Ware wie bereits gesagt mit GLS schicken. Angeblich ist Otto Schuld. Mein Resume, nie wieder bei diesem Verkäufer Ware kaufen, zumal diese qualitativ, wie oben bereits erwähnt, nicht annähernd den qualitativen Vorstellungen entspricht

Wieder einmal begeistert.

Stoff 1a. Farben waschecht. Gute Verarbeitung.

Kissenbezug 2er Set

Der Kissenbezug ist prima. Die Farbe und das Material sind perfekt

Maße stimmen nicht statt 50x50 sind die Kissen 50x 54 das schlappert nur so rum. Der Stoff ist auch nicht wie auf dem Foto. Die Nähte sind schief. War sehr enttäuscht. Geht leider zurück.

Gute Bezüge

Die Kissen Bezüge sind sehr bequem, leicht ein Bissen dünn, einfach zu waschen, und der Reißverschluss ist in der Mitte sehr praktisch. Empfehlen kann ich nur sagen.

Perfekte Ergänzung für Komfort

Die Kissenbezüge von Livessa sind eine perfekte Ergänzung für maximalen Komfort und verdienen eine hervorragende Bewertung. Der verdeckte Reißverschluss an der langen Seite ermöglicht ein einfaches Beziehen und sorgt für ein sauberes Erscheinungsbild. Der hochwertige Baumwoll-Jersey Stoff mit 140 g/m² fühlt sich ultra-weich an und ist gleichzeitig atmungsaktiv. Diese Bezüge bieten nicht nur einen angenehmen Liegekomfort, sondern punkten auch mit einer erstklassigen

Gute Ware und passt genau

schöne Farben, gute Qualität

Ich habe schon 2 Farben von diesen Bezügen und habe mir nun noch Eisblau bestellt. Schöne Farbe und sie lassen sich sehr gut waschen. Laufen nicht ein und bleiben in Form. Ich bin zufrieden und der Preis ist auch OK. Werde auf alle Fälle auch noch in grau bestellen.

Schöne Farbe, schöner Stoff, schöner Bezug

Die Farbe passt perfekt zum Schlafzimmer, man schläft gut auf dem Kissen, es fühlt sich nicht künstlich an, der Reißverschluss geht nicht von selbst auf, ein mal zugemacht und er bleibt zu, die Größe passt perfekt und auch sonst fällt mir Nix schlechtes dazu ein. Wenn die Farbe gefällt und er im Angebot is, würd ich diesen Kissenbezug wieder kaufen.

Gute Qualität und Verarbeitung

Die Kissenbezüge sind aus weichen und angenehmen Stoff und mit dem Reißverschluss gestalten. Die Farbe ist nicht so leuchtend wie abgebildet, aber die passen gut zu meiner Bettwäsche. Nach dem Waschen haben sie sich etwas verzogen, aber das ist normal für die Baumwolle. Aus meiner Sicht, gutes Preis-Leistungverhältnis, schnelle Lieferung.

Kissenbezüge

Die Kissenbezüge sind haben eine angenehme Qualität und lassen sich gut beziehen. Sie sind weiter zu empfehlen, guter Preis.

Sehr gute Qualität

Kleine Kissenbezüge

Schöne Farbe, angenehmes Material. Verlieren nach der Wäsche die Form und sieht dann nicht mehr gut aus. Würde ich nicht nochmal kaufen

Hätte ich blos die Verpackung nicht weg getan

Eine Seite des Kissenbezuges war nicht genäht .Nach dem Waschen habe ich gemerkt ,dass die Bezüge vollkommen schief genäht sind. Die Farbe ist eher graublau.

Wie genauso geschrieben ,soft ,Schnelle Lieferung ,Paket intakt ,super Farbe ,immer empfohlen .

Schöne Kissen und Farbe. Reissverschlüsse qualitativ sehr gut. Metall, nicht Plastik!

Leider nach dem ersten waschen verzogen.

Lieferung kam schnell an. Leider sind die Bezüge nach dem ersten waschen total verzogen. Sieht nicht schön aus.

Komplett unförmig

Keines der beiden Kissen hatte das Maß 40x60cm. Die Kissen waren verschnitten.

Etwas dünn

Der Bezug ist ein bißchen dünn ,na ja für den Preis okay

Artikel ist genau wie beshrieben.

Dieser Artikel ist wie beschrieben. Ich würde ihn wieder kaufen.

Schöner Stoff

Schöner Kissenbezug. Farbe wie abgebildet!

Schlicht Kissenhülken

Die Kissenhüllen sind aus angenehmen Jersey Stoff. Der Soff ist Pflegeleicht und hat eine gute Qualität

Haben sich nach dem waschen sehr verzogen.

😬

Fand die Verarbeitung und Stoff nicht so gut .

2 Baumwoll Kissenbezüge

Gute Qualität. 1 Bezug leider etwas größer wie der andere.

Kissenbezug mit bester Qualität

Habe mittlerweile mehrere Bezüge von Livessa. Die Qualität dieser Bettwäsche ist für einen Preis von gerade mal 15€ unschlagbar, oft sogar günstiger zu haben, umso besser. Der Stoff fühlt sich sehr weich und angenehm an. Auch die Verarbeitung ist sehr gut. Die Farbe schwarz sieht sehr schön und kraftvoll aus. Was die Langlebigkeit betrifft kann ich ganz klar sagen, dass sie sehr gut halten und auch nach mehrerem Waschen keine Fäden ziehen. Anfangs aufgrund des Preises sehr skeptisch gewesen, mittlerweile eines meiner Lieblingsbettwäsche! Alles in allem sind die Livessa Kissenbezüge eine sehr gute Wahl, wenn man nach hochwertigen Bezügen sucht, aber vielleicht nicht so tief in die Tasche greifen möchte. Ich kann die Produkte dieser Firma nur empfehlen und es sind ganz sicher nicht die letzten Bezüge die ich mir gekauft habe.

der stoff sieht nicht gut aus

der stoff sieht nicht gut aus

Verziehen sich nach erster Wäsche

Leider haben sich die Bezüge bereits nach der ersten Wäsche verzogen. Sehr schade.

Schlecht und knapp bemessen.

Schlecht und knapp bemessen.