Schietwetter Rucksack Unisex Rucksack 14Ltr. wasserabweisend, gepolstert (Kein Teil eines Set)

Mangelnde Qualität und Kundenservice gleich 0

Grundsätzlich ist es ein schöner und komfortabler Rucksack. Er lässt sich gut tragen und hat viel Stauraum. Allerdings ist nach knappen 1 einhalb Jahren Nutzung der Reißverschluss an dem kleinen Fach vorne einfach abgefallen, obwohl dieser nicht mal oft genutzt wurde. Dies wurde von mir reklamiert. Aber achtung! Die Firma Wachsjacke 24 Inh. Michael Heinen e.K. (Schietwetter) beruft sich hier lediglich auf §477 BGB und ruht sich darauf aus. Kundenservice und Kulanz? Fehlanzeige! Ziemlich schade, aber diese Firma werde ich nicht mehr weiterempfehlen.

Ich liebe den Rucksack

Der ist einfach nur toll. Das wichtigste für mich, sind breiten Träger, da schneidet nichts mehr ein. Er hat unwahrscheinlich viele Fächer, so dass man alles verstaut bekommt. Das schöne ist auch, dass er am Rücken ein Fach hat, da kann man wichtige Sachen verstauen. Ich würde den jederzeit wieder kaufen