Bestlivings Tagesdecke Home & Living, Kuscheldecke 150 x 200 cm (Anthrazit) - Flanelldecke, Tagesdecke

Sieht genauso aus wie auf dem Bild

Ich wollte einen Schutz vor Staub und das reicht optimal dafür. Ist der richtige Stoff auch nicht zu dick, schön weicher Stoff und sieht wirklich genauso aus wie auf dem Bild. Mir gefällt es und für 23 Euro kann man nicht zu sagen aber die Portokosten von 6.99 Euro fand ich schon hoch, das ist ein Drittel Wert des Artikels. Im ganzen für knapp 31 Euro habe es trotzdem bestellt und behalten. Der Preis ist trotzdem ok, aber ich bin mir sicher das viele es wegen den Portokosten nicht bestellen, aber die Lieferung war schnell, es war innerhalb 3 Tagen schon bei mir zuhause. Ich kann den Bettüberwurf definitiv weiterempfehlen.

nur die Farben sind gut, aber...

Die Tagesdecke hätte schöne Grautöne, aber das ist schon das einzig Gute daran. Beim Auspacken schlug mir ein ekelhaft chemischer Geruch entgegen, nach 2 Stunden lüften bei leichtem Wind war dieser immer noch nicht weg. Beim Einpacken für den Rückversand merkte ich, dass die Decke schwarz abfärbt! Außerdem ist sie nicht gesteppt, sondern geklebt/verschweißt. Kann sie schon aus gesundheitlichen Gründen nicht empfehlen.

Super Sofadecke

Tolle Sofadecke , blass rosa mit lila dezentem Muster. Habe die Decke gewaschen und in den Trockner , blieb in Form und Größe. Liegt jetzt als Sofabezug , sieht gut aus und der Hund kann keine Fäden mehr ziehen . Empfehlenswert !

Toller Bettüberwurf

Tolle Optik jedoch ist die Steppung nicht sehr dick Aber trotzdem gute Qualität und sieht gut aus

richtig schöne Decke

Durch diese wunderschöne Tagesdecke, wird das ganze Zimmer noch mal aufgewertet. Ein Hingucker, waschen und trocknen nach Anweisung proplemlos

Schön

Sehr gute Quallität