Merax Elektro-Kinderauto, Belastbarkeit 30 kg, Elektroauto mit 2 Motoren, Ton, LED, Ferndienung, 3-5 KM/H, Softstart

sehr schöner Artikel

Sehr zu Empfehlen war auch sehr einfach zusammen zu bauen...würde ich jederzeit wieder bestellen

Schnelle Lieferung

Der Artikel kam in wenigen Tagen an. Der Aufbau gestaltet sich recht einfach. Das einzige was ich bemängel und deshalb auch einen Stern abziehe ist. Das nur 1 Kind drinne sitzen kann. Zwei Sitze, naja vlt für Puppen aber keine menschlichen Kinder. Sehr schade ich hatte es für meine 2 Kids geholt. Gefahren wurde noch nicht. Sonst bin ich auf Leistung und Lebensdauer gespannt.

Kinderauto

war ein Kindertags und gleichzeitig Weihnachtsgeschenk ( im Schnee ist schlecht Autofahren) ,Kinderaugen waren sehr groß .

Komplette Teile nicht gefunden

Ich habe ein Auto gekauft, ich habe nicht alle Teile gefunden und das Auto springt immer noch nicht an. Vor einer Woche habe ich den Händler kontaktiert und mir gesagt, dass er die Katze schicken würde, aber bis jetzt kommt sie nicht.

Das Auto ist sehr schön, meine Tochter liebt es sehr und ich bin mit meiner Wahl zufrieden

Merax Elektro

Bin sehr zufrieden ist mega schön 🤩

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍