Kunstfaserbettdecke, Extra warme Winter Bettdecke Duo Steppbett Baumwollbezug 135x200 95°, Garanta, Füllung: 100% Klimafaser, Bezug: 100% Baumwolle, Waschbar bis 95°

Super Kuschelich und angenehm warm

Ich habe die Bettdecke gewaschen getrocknet und dann benutzt. Sie ist in Form geblieben. Sie wärmt und ist trotzdem nicht zu schwer. Kann ich nur empfehlen.

schön warm

Diese Decke ist ein Traum und hält sehr warm. Kann ich nur empfehlen für Leute die schnell frieren.

Super warm.

So schön kuschelig und warm. Angenehmes schlafen. Stoff Rascheln etwas, denke das gibt sich noch.

Bettdecke für kalte Nächte

Diese Bettdecke ist sehr angenehm für kalte Nächte. Sie schmiegt sich an den Körper an, ist kuschelig, super schön weich. Frieren war gestern. Wir sind begeistert.

Mega schnelle Lieferung

Also ihr lieben, ich habe die Decke zwar noch nicht ausprobiert zum schlafen, aber ich muss sagen, sie kam heute an und ich habe sie ausgepackt und vom fühlen her ist sie schon mega geil. Sie ist schön lang sowie ich es liebe und Vorallem ist die kuschelig weich, wenn man sie allein mit den Händen berührt. Der Preis finde ich klasse für das was man bekommt. Am besten fand ich die mega schnelle Lieferung, echt der Wahnsinn. Es hieß sie käme voraussichtlich erst am Montag, und sie war heute schon gekommen. Mega! TOP ! Ich bin sehr zufrieden und ich denke ich werde darin schlafen wie auf wolke 7 . Vielen Dank für die schnelle Lieferung und natürlich die schöne warme Decke. LG 😀

Test bestanden

Ich bin der frostbeutel im Person, und Friere beim kleinsten windzug. Als ich die decken gekauft habe, war ich sehr überrascht!! Mitten in der Nacht war es mir dann sogar zu warm und musste meine Socken und hoodie ausziehen. Ich liebe die Decke und kann es nur weiterempfehlen. Außerdem sind sie leicht und machen keine komischen geräusche.

Schlechte Qualität

Die Decke wurde schnell geliefert und war auch erst schön warm und kuschelig. 4 Wochen später war dann jedoch nichts mehr davon übrig. Die Decke ist total in sich zusammengefallen und nur noch so dick und warm wie mein Sommerbett. Absolut nicht zu empfehlen.

Kein frieren mehr

Habe diese Bettdecken bestellt, da sie gute Bewertungen hatte. Angekommen gewaschen und in den Trockner gemacht, Qualität sehr gut. Erste Nacht damit geschlafen war wirklich ein Traum.kann sie nur weiter empfehlen

Super warm und kuschelig

Habe diese Decker als Winterdecke bestellt, da wir mit unseren alten Bettdecken gefroren haben. Sie ist sehr warm und kuschelig. Sarah schläft nicht und ist sehr leicht. Würde sie jederzeit wieder für den Winter bestellen und kann sie weiter empfehlen.

Bettzeug

11 Von 5 Sterne. Meine Mutter friert nicht mehr. Federleicht. Super Weihnachtsgeschenk. Hat sich sehr gefreut.

Kuschelige Winterdecke

Super anschmiegsame Decke, wärmt gut und ist nicht so schwer. Gute Qualität zu günstigem Preis.

Winterdecke

Die Bettdecke ist sehr leicht und wärmend und wurde sehr schnell geliefert.

weich, kuschelig, leicht, warm

Winter Bettwäsche

Super flauschig und schön warm

sehr leicht und trotzdem sehr warm

Es gibt nichts zu sagen!