KaraLuna Tiertunnel KaraLuna Katzentunnel I Katzen Spieltunnel Katzenspielzeug Tunnel

Sehr gute Qualität und durchdacht.

Der Katzentunnel ist jeden Cent wert. Die Qualität ist super und unsere Katzen lieben ihn. Im Vergleich zu anderen Produkten ist der Tunnel mega durchdacht. Durch mehrere Öffnungen an allen Seiten ist es egal wie der Tunnel liegt oder hinrollt. Die einzelnen Spielbälle sind stabil und werden viel benutzt. Ein Riesen Pluspunkt ist die Optik: kein billiger Plastiktunnel aber trotzdem mit einer Knisterfolie die zwischen der innen und Außenlage nicht sichtbar ist. Ich kann den Katzentunnel sehr empfehlen.

Bin begeistert!

Meine zwei kleinen lieben diesen Tunnel z. B. als Versteck beim Spielen. Legen sich auch gerne so da rein. Knistert schön, ist sehr gut verarbeitet und sieht gut aus, muss man nicht wegräumen, wenn Besuch kommt. Der Preis stimmt auch.

Meine Katzen lieben es!

Für den Preis ein super angekommenes Spielzeug. Raschelt und sogar "meine Dicke" passt durch die Löcher. Sieht auch noch gut aus. Würde ich wieder kaufen..

Stabil

Dieser Tunnel ist etwas länger als viele Andere. Er wirkt auch sehr stabil-> in ein paar Wochen könnte ich es genauer Beurteilen 😀. Meine Katzen nehmen diesen Tunnel gut und gerne an.

Würde ich immer wieder kaufen.

Der Tunnel ist klasse, von allen Seiten Eingänge, schön stabil und flexibel. Raschelt schön. Meine Katzen lieben ihn.

Toller Tunnel mit schöner Optik

Der Tunnel hat eine super Qualität und ist dazu auch noch optisch sehr schön. Alles raschelt inklusive vieler Fellbällchen, mein Kater liebt es