TELESTAR SKYSINGLE-LNB Digitaler SAT-LNB für einen Teilnehmer Universal-Single-LNB

Sehr gute Qualität !

Die Verarbeitung ist sehr gut ! Das Single LNB von Telestar hat mich Überzeugt ! Nach Einbau von alt auf neu ( LNB ) ist der Empfang stabiler und auch ca. 5% besser geworden !

Schnelle Lieferung,super Gerät

Der Artikel ist sehr handlich und ließ sich ohne Probleme und sehr schnell installieren.Es arbeitet super,die Übertragung ist einwandfrei.

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Dieses Sat - LNB war sehr leicht anzubringen und macht nun was es soll. Die Empfangsqualität ist sehr gut. Vielen Dank!

Funktioniert gut

Konnte mit diesem Artikel meine defekte LNB ersetzen. Die Installation erfolgte problemlos, eine Montage der kompletten Antennenanlage blieb mir erspart.

Guten Tag

Am Anfang war ich mir nicht sicher, ob bei mir diese Jetzt hab ich gute und kann sagen: alles super :) Preis war auch günstig. ich sage: DANKE

TOP LNB

Das LNB ist für diesen Preis sehr sehr gut. Perfekte Bilder und gute Leistung vom LNB. Dieses LNB würde ich sofort wieder kaufen.

Klein und kompackt

Passt, alle Sender sind da. Passt in die alte 20 Jahre alte Antenne. Für den Preis immer wieder.

Guter Artikel.

Funktioniert Gut, klappert nichts. Kann man ganz schnell und unkomplieziert wechseln.

Gute Preis

Sehr gute Wetter bestäntigkeit! Sehr guter Empfang!