Capital Sports Stepper Galaxy Step Ministepper, mit der App verbindbar

Super Sportgerät

Am Anfang ist der Stepper schon gewöhnungsbedürftig, da mein alter Stepper viel leichter zu treten war. Dieser ist sehr schwergängig aber man gewöhnt sich recht schnell daran. Mittlerweile schaffe ich 1 Stunde und man kommt ganz schön ins Schwitzen und verbrennt ordentlich Kalorien damit, laut meiner Fit Swatch in einer Stunde ca.500-600 Kalorien je nach Intensität.Den Computer brauche ich nicht .Ich möchte einfach nur trainieren und fit bleiben. Das Gerät macht soviel Spaß, das ist mein Hauptanliegen.Ich würde den Stepper wieder kaufen.

Bin nicht unbedingt zufrieden

Artikel an sich so nicht schlecht, jedoch gibt es verschiedene Dinge, die unbedingt geändert werden sollten, oder ausbaufähig sind. Zum einen gibt es keine Möglichkeit den Widerstand einzustellen, für Anfänger ist der Widerstand definitiv zu schwer. Zum anderen ist die, laut Hersteller, vorgeschlagene App "kinomap" überhaupt nicht mit dem Stepper kombinierbar, da ein Stepper in der App überhaupt nicht aufgeführt ist. Sehr traurig, vorallem für den Preis.

Toller Artikel, aber gebrauchtes Gerät erhalt

Sehr stabil, und auch nicht herausgefunden, ob und wie man den Widerstand verstellen kann. Preis hier trotz Reduzierung höher als anderswo... Artikel geht retour, ggf. kaufen wir später wo auch immer, und hoffen auf jungfräuliche Ware ohne Fettflecken und Kratzer...

Funktionen

Ich hätte mir für dieses Preisniveau etwas mehr Funktionen gewünscht. ZB. verschiedene Einstellungen zum Schwierigkeitsgrad der Pedale. Ansonsten hat "OTTO" wie immer schnell und problemlos geliefert.

Capital Sports Stepper »Galaxy Step Ministepper Premium-Trittflächen LCD-Display App blau«, mit der App verbindbar Dieses Gerät ist für den Alltag.