MSports® Hängematte MSports Hängematte mit Moskitonetz für Camping Outdoor Sonnenliege extra leicht

sehr zufrieden

Joa was soll ich sagen. Meine erste Hängematte, nachdem ich sonst immer im Zelt geschlafen habe auf meinen Wanderungen. Es hat ein gutes Packmaß, lässt sich kinderleicht aufbauen und das Moskitonetz ist auch schnell abgespannt. Habe 3 Nächte darin verbracht und mich jedes mal sehr gefreut drinnen zu liegen. Kann das hier nur empfehlen. Bei Regen muss natürlich entsprechend ein Tarp abgespannt werden :)

Für den Preis angemessen

DIe Hängematte erfüllt genau was sie verspricht: leicht, angenehm darin zu liegen (auch Dank des Moskitonetzes). Vor allem aber muss ich an dieser Stelle den Support loben! Eine der bestellten Hängematten hatte einen Defekt. Daraufhin wurde innerhalb eines! Tages eine Ersatzlieferung zugestellt. Super Service, gerne wieder.

Top Produkt zum kleinen Preis!

Für 19,99€ und innerhalb von 2 Tagen geliefert bekommen,.. Dank der mitgelieferten Befestigungsgurte in 3 Minuten aufgehangen,.. reingelegt und sofort ein breites Grinsen im Gesicht gehabt! 😇 ( klemmt euch noch 2 Stöckchen zwischen die Leinen für das Moskitonetz und Ihr liegt darin wie ein König)

Qualität ok, solide Aufhängung

Die Matte lässt sich super einfach aufbauen und an einem Baum oder Pfahl befestigen. Die Aufhängung ist gut vernäht. Leider war bei der ersten Matte ein Loch im Moskitonetz. Dieses wirkt ein bisschen billig. Für den Preis aber akzeptabel.

Artikel besser als erwartet für diesen ...

Artikel besser als erwartet für diesen Preis. Kann nur weiter Empfehlen.

Super einfach zum Handhaben

sehr empfehlenswert

megaleichte Hängmatte, die man bequem überall hin mitnehmen kann und es liegt sich sehr gut darin, besonders gut natürlich das moskitonetz

Okay

Soweit sind wir zufrieden, mit der Hängematte an sich. Nur leider ist das Netz nach der ersten Benutzung gleich gerissen. Was schade ist.

Artirkel gut, Lieferung durch dpd schlecht

Artikel wie beschrieben, Lieferant kann knicht ausgesucht werden. Wurde von dpd ohne klingeln obwohl wir zu Hause waren, einfach vor der Tür abgestellt....

Gute hängematte

Bis jetzt nur auf nem gestell ausprobiert, dort hat es super funktioniert.

DPD ließ keine Chance es nicht anzunehmen

Artikel ist defekt angekommen. Wir haben genug schade