BruKa RC-Auto Robuster Geländewagen PANTHER XXL mit LED-Scheinwerfern, Ferngesteuertes Auto mit 4x4 Allradantrieb, 50cm

Ein Auto dass Spaß machen kann

Alles ist gut,fährt über Stock und Stein. Das einzige was man bemängeln kann ist die Geschwindigkeit. Als RC Modell hätte ich mir davon ein bisschen mehr erwünscht.

Wunderbar

Super Geschenk für meinen Sohn. Hält was aus und fährt super schnell

Geiles Gefährt

Es is ein super Fahrzeug. Es is stabil, fährt echt gut, der Akku hält eine ganze Weile und draußen mit dem Licht is es nochmal ein Hingucker. Den Kindern macht es auch Spaß wenn man es fährt.

Finger weg von diesem Produkt!!!

Dieses Produkt war als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn gedacht. Direkt an Heiligabend wurde es ausprobiert und schon nach 5 Minuten brach das Vorderrad ab (nicht reparabel). Wer Kinder hat, kann sich sicher das Drama und die Kindertränen vorstellen und das dazu an Weihnachten! Und das allerschlimmste: jetzt muss ich auch noch einen Teilbetrag dafür bezahlen, für ein Produkt mit immens schlechter Qualität! Mir wurde nicht mal ein Ersatzprodukt angeboten. Absolut keine Empfehlung!

Note 4-

War ein Geschenk an unser Kind, es gefällt ihm. Ansonsten es macht was es soll, aber alles andere mangelhaft (Fernsteuerung, Lenkung, Akku).

Top Artikel

Super Auto macht viel spaß, unser Sohn ist begeistert.

Nach der ersten Fahrt kaputt

An sich hat das Auto wirklich einen guten Eindruck gemacht. Die Steuerung ist für unseren Sohn gut zu bedienen und es sieht cool aus. Leider ist aber bereits bei der ersten Fahrt ein Rad abgebrochen. Sehr schade. Zumal wir als Eltern daneben standen und ausschließen können, dass unser Sohn unsachgemäß damit gefahren wäre. Eine normale Fahrt über die Wiese sollte so ein Auto schon aushalten. Von uns gibt es keine Empfehlung

Richtig gutes Auto

Wir haben dieses Auto zum Geburtstag meines 8 jährigen Sohnes bestellt... Es ist seit einem Monat im Einsatz und wird auch Bürgersteige hoch und runter gefahren... Bis jetzt ist alles heile und gut...