Tazzio Slim-fit-Jeans 165251 Herren Jeanshose Stretch mit Elasthan

Gute Hose aber keine Jeans!!!!!!

Es ist eine dünne Sommerhose aber keine Jeans also eine stinknormale Stoffhose. Habe sie aber nicht zurück geschickt da sie ansonsten perfekt für die hoffentlich bald kommenden Sommertage ist. Größenangaben perfeckt nur etwas wenig Elasthan eingearbeitet. Trage nur Jeans damit darum glaube ich kann ich das ganz gut beurteilen. Hose ist gut verarbeitet aber warum macht man falsche Angaben? Alles in allem würde die Hose für diesen super Preis jederzeit wieder kaufen.

Slim-fit ist ja wohl ein Witz

Hab die Hose in 34 34 bestellt. Und sie sollte etwas enger an den Beinen sein und trotzdem nicht beim Arbeiten einengen. Was da kam, war ein Witz. Das Ding hat garantiert eine Bauchweite von 36 und ist eher eine Schlaghose. Leider hab ich die Hose kurz vor meinem Urlaub in Empfang genommen und erst 2 Wochen später anprobiert. Also nix mit zurückgeben. Jetzt kann ich das Teil nur noch in den Müll schmeißen. Auf dem gezeigten Bild ist auf keinen Fall die besagte Hose zu sehen. Finger weg von dem Mist.

Habe diese Hose nur aus einem Grund gekauft ...

Habe diese Hose nur aus einem Grund gekauft weil hinten am ü Hintern, zwei gürtelschnallen sind wo man Gürtel durchsteckt, :auf dem Bild; sind zwei zu sehen, die Hose die ich bekommen habe ,war nur einer habe diese Hose ist nur aus diesem Grund gekauft weil zwei schnallen da sind, für den Gürtel daher nur drei Sterne

Sehr schlechter Stoff

Diese Hose ist nicht zu empfehlen. Der Stoff ist eine Katastrophe. Nach dem Waschen bleibt jeder Fussel hängen (abrollern ist eine Muss nach JEDEM Waschen) und die Hose ist total verknittert. Habe sie 5-6 mal gewaschen, dann aufgegeben und entsorgt.

Gute Sommerjeans, auch geschäftlich tragbar!

Hallo! Hier gibt es nicht zu meckern, denn die Hose ist für mich mit einer Körperlänge von 183 perfekt geschnitten und passt wie angegossen. Wie (fast) immer schnellste Lieferung und fairer Preis!

Ist das Geld nicht wert

Ich habe 2 Hosen gekauft und gedacht: Runtergesetzt von 89€ , das muss eine gute Qualität sein.! Denkste, aber bei einer hat sich eine Naht aufgelöst, die andere ist nach 3 Monaten total verwaschen. Außerdem nach ein paar Stunden tragen wird die Hose ihre Form. Ich bin total enttäuscht und wütend

Für das Geld ok, aber es ist kein Jean

Wir haben schon so eine Hose gekauft. Es ist aber kein Jeans. Eher eine Stoffhose. Modell ist so so...

Qualität

Die Hose wurde von einem angeblichen UVP von 89,90€ reduziert auf 19,95€. Mehr wie der reduzierte Preis ist die Hose leider auch nicht wert. Bin einfach nur enttäuscht.

Tolle weiße Stretchjeans 👌

Schöne weiße Stretch Hose. Für meine Arbeit genau richtig. Sehr bequem. Klare Kaufempfehlung 👍

Die Hose ist Tippi Toppo 👌

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich habe die Hose für meinen Vater zu einem super Preis im Angebot bestellt... Ich hatte erst bedenken wegen der teilweise schlechten Rezensionen, kann aber nur positives berichten... Passt super , Sieht sehr stylisch aus, tolle Farbe , zu vielen Oberteilen kombinierbar... Mein Vater fühlt sich sehr wohl und trägt die Hose sehr gerne... Ich würde die Hose aufjeden Fall weiter empfehlen... Deswegen volle Punktzahl...👍 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr schön 😊

Tolle Jeans...schöner angenehmer Stoff sitzt super Gut 😎👍🏻

Alle in Ordnung

Habe das für mein Sohn geholt, er ist zufrieden , ich bin zufrieden,alles okay👍🏼👍🏼

Passt

Angegebene Größe passt super, allerdings ist es kein fester Jeans, ehr dünn und elastisch. Aber super zu tragen, nach dem waschen und trocken (trockner) bleibt die Größe, es geht nix ein.

Super Hose für die Arbeit

Erfüllt seinen Zweck. Sieht gut aus und ist bequem. Perfekt für meinen Praxisalltag als Medizinischer Fachangestellter

Schlechtes Material

Hose 2x getragen und gerissen. Verkäufer behauptet eigenverschulden bzw. unsachgemäßer Gebrauch und weigert sich das Geld zurück zu erstatten.

coole Hose...

Hose soweit Top..aber hat in der Größe die ich trage nicht gepasst...fällt wohl anders aus ...

Ich hab das für mein Mann bestellt. Die ...

Ich hab das für mein Mann bestellt. Die Größe hat nicht gepasst. Hab zurück geschickt. Aber seit zwei Wochen kriege ich mein Geld nicht zurück. Die Summe ist nicht so hoch aber trotzdem warum man soll für die Ware zahlen ,wenn das hat nicht

Schnitt Top. Stoff zu dünn

Passform und Schnitt t waren super. Aber der Stoff viel zu dünn. Man sah den Stoff der innen Taschen durch die Hose sowie die Unterhose.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Das ist ein schöner Artikel

Das ist eine schöne Hose und sehr bequem kann ich nur weiterempfehlen.

Coole Sommerhose

Passt perfekt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Hose passt wunderbar würde ich wieder kaufen

Super Artikel Mega bequem

Ich ziehe die Hose sehr gerne, mega bequem gute Qualität, ich kann nur weiterempfehlen

Keine 3 Monate gehalten.

Nur im Büro getragen , Jetz nach nicht mal 3 Monaten ist sie komplett gerissen zwischen den Beinen...das bei fast nur sitzen ...ist nicht zu empfehlen.

Preis Leistung top

Gute Hose

Bequeme Hose. Gute Qualität. Guter Preis.

Okay

Okay