Fabio Farini String Männer Unterhosen - Herren Tanga (4-St) im sportlich knappen Look

Super Qualität

Sehr guter Sitz. Nur Wichtiges wird verdeckt Produkt hält, was es verspricht. Gute Qualität.

Sitzen super

Die Strings sitzen super, nichts zwackt oder kneift. Angenehm zu tragen.

Schönes Material aber wirklich sehr knapp

Material und das Tragegefühl sind super, allerdings sind die Strings schon wirklich sehr knapp. Und zwar vorn wie hinten. Das ist ja nicht schlimm, wenn man es mag. Ich finde allerdings der Kompfort leidet ein wenig dadurch. Wenn man komplett blank rasiert ist mag das egal sein, aber wenn die Schambehaarung oben raus blitzt ist das nicht so toll. Ich behalte die Strings trotzdem und rasiere einfach etwas tiefer denn für den Preis sind vier Stück echt ok und sie lassen sich ja angenehm tragen.

Schöner String mit super Stoff

Schöner String mit super angenehmen Stoff. Ist super zu tragen. Wer Strings mag sollte ihn sich holen. Lieber eine Nummer größer bestellen um den perfekten Komfort zu bekommen.

Süß & sexy..

Geiles Teil.. süß & sexy.. Passt bei mir in gewohnter Größe S genau..

Material und Verarbeitung sind super.

Der String sitzt perfekt und super bequem. Ein tolles - geiles Tragegefühl.

angenehmer Stoff

Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Der Schnitt hat jedoch vorne am Bein für mich zuviel Luft. Es fällt zwar nichts raus, ist aber für mich nichts. Außerdem hatte ich eine Nr. größer bestellt und das war in diesem Fall nicht passend.

Stoff gut

Ist gut zu tragen Stoff angenehm super easy, sitz lieber eine Nummer größer bestellen sonst sexy.

Tolle alltagstaugliche Strings

.. gekauft für meinen Mann (172cm/67kg) in der Größe S. Die Slips haben einen knappen Schnitt und sitzen tief auf der Hüfte. Größe S passt sehr gut. Bei anderen Slips nehmen wir aber auch gern Größe 3, sodass diese wohl wie andere auch schreiben ehr knapp ausfallen. Das Tragegefühl ist sehr schön und sie sind sehr alltagstauglich, sofern man synthetischen Stoff erträgt. Hervorragend sind sie auch zum Sport, da gibt es für Männer wenig preiswerte (Stck unter 20,-) Alternativen.

So ein Schrott,

Kommt wohl aus China, so ein Müll habe ich schon lange nicht mehr erhalten.

String

Leider wär zu klein