Hyggins Tierbett Dreamer Plus, orthopädisch, Bezug abnehmbar und waschbar, Boden wasserabweisend

Ein Super Bett. Mein Hund fühlt sich sehr ...

Ein Super Bett. Mein Hund fühlt sich sehr wohl.Schläft sehr gut.

Erfüllt alle Erwartungen

Der Stoff ist strapazierfähig und sehr gut zu reinigen. Er lässt sich gut abwischen, absaugen und was ich besonders gut finde, dass der Bezug waschbar ist. Das Material ist formstabil und unser Hund fühlt sich super wohl darin.

Mein Hund liebt es... und die anderen beiden a

Es scheint richtig komfortabel zu sein, denn nicht nur der Hund, für den es bestimmt ist, fühlt sich darin total entspannt und glücklich, sondern auch die anderen beiden. Bleibt zu hoffen, dass die Pflege des Bettes sich ähnlich zufriedenstellend darstellen wird.

Traumhaftes Hundebett

Sehr Gute Qualität 👍 entspricht der Abbildung...mein Hund ist sehr zufrieden mit seinem neuen Bett...wollte garnicht mehr raus...👍😉

Traumhaftes Hundebett

Dieses Hyggins Bett ist sehr hochwertig und hat eine schöne Farbe. Werde meinem Hund die Outdoorversion auch bestellen.

Tolles Hundebett!

Ein wirklich tolles Hundebett. Qualität ist einfach hervorragend.

Da fühlt sich Bruno richtig wohl

Habe lange nach einem günstigen Hundesofa gesucht. Dieses Sofa ist nicht nur günstig sondern auch von hoher Qualität. Vergleichbare Artikel im Fachhandel kosten das doppelte .

Für sehr gut getestet

Unser Hund liebt dieses Bett . Es ist super groß und angenehm weich . Super ist das man den Bezug abnehmen kann und waschen kann . Schnelle Lieferung

Erfüllt sein Zweck

Abwaschbar, und es erfüllt sein Zweck, mehr kann ich leider noch nicht schreiben, weil wir dieses Tierbett erst ein paar Wochen haben.

TOP ! Sehr zu empfehlen

Das Bett ist einfach Hammer ! Es ist in Couch Qualität, stabil, schwer, sehr-sehr hochwertig !!!

Tolles hundebett

Ein Super Bett. Mein Hund fühlt sich sehr wohl, und der Bezug ist waschbar top